Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 193

Thema: von ti96 (Neue Sitzgelegenheiten)

  1. #121
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Jup, im Stand!

    Wenn der erstmal rollt, macht das bestimmt keine zicken. Ist zumindest bei meinem so.

  2. #122

    Mantzel komplett & neue Vorderachse

    Nach langem Teile suchen und basteln ist sie endlich komplett und einmal probemontiert
    Vom neuen Kabelbaum hab ich grad kein Bild, der läuft zukünftig aber unter der Ansaugbrücke durch, damit mir der riesige blaue Stecker nicht im Weg ist.

    20150213_152049.jpg 20150213_192259.jpg


    Da grad für Limaausbau etc. eh alles raus ist mach ich auch die Vorderachse komplett neu mit Teilen von Lemförder.
    (2x Querlenker, 2x Trag-/Führungsgelenk, 2x Spurstangen, 2x Spurstangenköpfe)
    Die Teile sind zwar erst jungfräuliche 35tkm alt, aber da ich in dem Zuge auch gleich die Powerflex PU-Buchsen reinmache muss ich mir die Hände nicht unnötig dreckig machen.
    Ärgerlich nur, dass ich die falschen Traggelenke gekauft hab (ab 97), muss ich nochmal bestellen...wer also welche braucht -> PN schreiben.

    20150226_195503.jpg

  3. #123
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Gabriel, du hast ja auch die Systemüberwachung drinne. Welcher Sensor ist im Kühlwasserbehälter? der vom Astra F? Oder Cali, wobei der ja länger ist... Und woher bekommt man denn den Originalstecker dazu? Hat wer noch einen, dann bitte ne PN .

    Gruß
    Micha

  4. #124
    Du stellst fragen...erinner mich die Tage dran dann schau ich nach der Teilenummer.

  5. #125
    Den Garagenwagen mal zusammengesteckt, jetzt sollte alles soweit erledigt sein.
    Also alles nochmal auseinander, Teile sauber machen, zum Beschichter bringen und dann ist vielleicht im Juni oder Juli erster Motorstart.

    20150512_082511.jpg

  6. #126
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hey,

    was ist das vorne für ein gelber Deckel? Für was hortest du da das Wasser, (wenns Wasser ist, scheint n Omega Behälter ohne SWRA zu sein...)?

    Gruß
    Micha

  7. #127
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Geile Idee, den linken Scheinwerfer wegzulassen, damit er richtig schön Luft bekommt!!!

    Nee im Ernst. Ein schöner Mantzelumbau! Da bin ich mal gespannt, wenns fährt!

    Wie soll es beschichtet werden? Farblich?

    Gruß

  8. #128
    Das da vorne ist der Omega-Behälter für die SWRA die demnächst einzieht.

    An den Scheinwerfern arbeite ich noch, der fehlt grade weil ich Sachen ausgemessen hab und zu faul war ihn wieder reinzuschrauben
    Beschichtet wird schwarz, ich steh nicht so auf BlingBling.

  9. #129
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969


    MFG Bernd

  10. #130
    Ein Detail wollte ich euch nicht vorenthalten - Ölabscheider vom 1.3er Diesel.
    Die CatchTanks fand ich alle hässlich und dafür dann zu teuer, jetzt kann ich als Auffangbehälter ranklemmen was ich will.
    Für den Anfang wird's ein 1Liter Benzinkanister von der schwedischen Armee

    2015-05-12 18.30.33.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •