Seite 103 von 111 ErsteErste ... 35393101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1102

Thema: Mögliche Felgen-Reifen-Kombinationen DER SAMMELTHREAD

  1. #1021
    CorsaRacer90
    Gast
    Gibt es eigentlich dann auch längere Radbolzen mit Sicherungsschloss?

  2. #1022
    ich glaub die 20er müssten 8 löcher und schrauben dabei haben, dass du praktisch die platten anschraubst und daran dann die räder befestigst..

  3. #1023
    CorsaRacer90
    Gast
    Was müsste ich dann für neue Radbolzen wenn ich 15er bzw. 20er Platten je Seite nehme?

    Wie wird das berechnet, einfach 15 bzw. 20mm länger?

    Wäre schön wenn mir das jemand mal erklären würde :-)

  4. #1024
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    bei den 20ér Platten sind (meist) radbolzen dabei um die Platte an der nabe zu befestigen, bei den 15ér Platten brauchste längere Schrauben

  5. #1025
    CorsaRacer90
    Gast
    Kauf mir jetzt 10er Platten pro Seite, also insgesamt 20mm auf der Achse

    Kann mir bitte jemand mal die passenden Radbolzengrößen nennen?

    Danke im Voraus, MfG.

  6. #1026
    gsi2racer
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaRacer90 Beitrag anzeigen
    Kauf mir jetzt 10er Platten pro Seite, also insgesamt 20mm auf der Achse

    Kann mir bitte jemand mal die passenden Radbolzengrößen nennen?

    Danke im Voraus, MfG.
    10mm länger als die vorherigen

  7. #1027
    wuchst
    Gast
    Weiß jemand, ob ich auf nem 1,8 GSI auch 175/65 R14 Sommerreifen fahren darf?

    Die Größe steht im Fahrzeugbrief drin, dahinter steht aber M+S, also eigentlich Winter.
    In den Bemerkungen dazu steht aber im Brief nix. Bei den 185/55 R15 steht in den Bermerkungen, nur mit Sommerreifen zulässig, die kleinere Größe steht in den Bemerkungen, aber ohne Einschränkungen.

  8. #1028
    gsipower
    Gast
    Hallo zusammen,

    habe einen Corsa C Gsi (vor Facelift) und möchte mir neue Alu-Felgen kaufen.

    Ich hätte Interesse an einer Art ASA AR1 in 8x17 ET35 o.ä. Leider steht in jedem Gutachten drin, dass es aufgrund fehlender Freigängigkeit zur Bremsanlage nicht erlaubt ist, diese Felgen-Breite bei der GSI-Motorisierung (92 kW) zu montieren. Es gibt also lediglich Gutachten für 7x17. Da ist mir aber das "Tiefbett" zu gering ausgeprägt.

    Habe überaschenderweise hier im Forum einige GSI's mit 8x17 gesehen. Kann mir jemand sagen, warum die die Felgen drauf haben (Einzelabnahme?), bzw. vorallem wo ich Felgen dieser Art mit 8x17 und Gutachten herbekomme???

    Wäre für jede Hilfe dankbar!

  9. #1029
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Vielleicht haben die eine andere ET. Oder Spurplatten drauf das die Felge weiter raus kommt.

  10. #1030
    Schreib dafür mal den User `geggel` an, der hatte damals die 8X17ET35 mit 205/40ZR17 anstandslos eingetragen bekommen, vielleicht hat er das Gutachten noch...

    Tante Edit sagt:
    Hier der Link zu seinem Profil: http://corsa-tigra.de/member.php?22536-geggel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •