Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Suche mein heißgeliebten Corsa! Bitte um mithilfe!!!

  1. #1
    Xupy
    Gast

    Suche mein heißgeliebten Corsa! Bitte um mithilfe!!!

    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich suche mein heißgeliebten Corsa B! bekanntlich dadurch da auf der Windschutzscheibe der Schriftzug "Corsa Bitch" draufsteht! hat den irgendjemand schonmal gesehn bzw existiert er überhaupt noch?^^ verkauft wurde er richtung Dortmund!

    Beschreibung:

    Corsa B Schwarz Metallic, 3 Türer, Böser Blick und auf der Windschutzscheibe wie oben schon beschrieben der Schriftzug "Corsa Bitch" !!!

    Wär cool wenn der irgendjemand mal gesehn hat und mir bericht erstatten könnte da stecken gefühle in dem Auto!

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Was wenn er den Schriftzug abgemacht hat? Hast du keine Bilder wie der aussah?

  3. #3
    Xupy
    Gast
    genau deswegen frag ich ja^^ wenn der schriftzug noch drauf sein sollte würde er leicht zu finden sein! wenn nicht, ist er wohl geschichte.
    bilder hab ich ja:



  4. #4
    Die Felgen sehen schmuck aus. Was waren das für welche?

    MfG
    Michael

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Kaufvertrag? Dort steht doch meistens ne Adresse drauf....

  6. #6
    MSP??? von wo bist du denn ich komm ausn Landkreis SW nähe Werneck.

    MFG

  7. #7
    Xupy
    Gast
    Thunderford, die felgen habe ich natürlich noch^^ sind von OZ - Fittipaldi, der schmuck meiner freundin hehe
    Izelord, haben kein kaufvertrag gemacht, hab des auto über ebay verkauft
    Insomaniac, wohne in der nähe von Karlstadt, 50km von Schweinfurt entfernt, sagt dir ja evtl was

  8. #8
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    09.10.11
    Beiträge
    100
    Wenn du das Auto über ebay verkauft hast musst du doch noch den Namen des käufers haben? ^^ Dann kannst ihn ja anmailen.

  9. #9
    Xupy
    Gast
    des schon lange her, februar 2011 um genau zu sein! da steht nix mehr in ebay hab schon geschaut :P

  10. #10
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    09.10.11
    Beiträge
    100
    Hat er dir keine Bewertung gegeben? Ich sehe meine zurück bis zum 28.05.02 22:33

    Ansonsten mal in deinen Mails nachsehen. Muss ja noch irgendwas vorhanden sein. Ein Jahr ist ja nicht wirklich lange her..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •