Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: MUNDOTIGRA

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558

    MUNDOTIGRA

    Sers..

    Kennt jemand die Seite im Netz?
    Ist da jemand mit deinem Tigra vertreten?

    wollt nur mal kurz nachfragen, da ich heut durch zufall (google) gesehen habem das da mal eben schnell mein Tigra samt VID (das nicht mehr geht^^) einfach mal so eingestellt worden ist.

    Müssten die da nicht eigentlich ne Erlaubnis einholen?
    sind ja def. Bilder, die "meiner" cam entsprungen sind.

    Ich mein, das stört mich nun nicht weiter,
    Aber n bissl dreist find ichs halt schon

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von GabberCorsa
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    467
    Wenn die Bilder wirklich von dir sind, also von dir mit deiner Cam geschossen wurden, liegen die Bildrechte definitiv bei dir.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Wenn du die Bilder selber gemacht hast, sind die dein Eigentum und dürfen nicht widerrechtlich genutzt werden ohne deine Erlaubnis. Damit könntest du auch zu einem Anwalt gehen, der würde dann eine Abmahnung schreiben und das weitere regeln. Wenn er die Bilder gemacht hätte, wäre das wieder was anderes.

  4. #4
    jo die bildrechte liegen bei dir, bei ebay wurden auch schonmal originale rückleuchten angeboten mit ein bild von meinem corsa wo die lasierten verbaut waren, bissle crazy eigentlich das ganze.

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Sind definitiv von mir...
    Öustigerweise kann er die Bilder auch nur con Corsa-Tigra.de haben xD

    Da es weder ne Verkaufsseite ist, noch jemand der sich da mit fremden Federn schmückt, sondern quasi nur ne reine tigra-Showroom Seite zu sein scheint, stört es mich nicht weiter.

    Wollte eigentlich eher hören, ob jemand näheres zu der Seite weis, und ob andere auch ohne zu fragen dort auf einmal zu finden waren

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Hab schon mehrere aus dem CT Forum dort gesehen, aber ob die "freiwillig" da sind weiß ich nicht.

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Da ist unsere halbe alte Garage vertreten..Bilder wurden einfach kopiert..
    Habe gerade gesehen, das meine Bilder da schon seit 4 Jahren rumgeistern, solange jetzt aber kein Mißbrauch damit passiert und danach sieht´s nicht aus, kann ich auch locker damit leben.

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    so ist das glaub ich auch mit dem recht

    wenn damit kein schabernack getrieben wird und du die bilder schon mal veröffentlicht hast ohne ein wasserzeichen usw hast du eigentlich kaum eine chance da was zu machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •