Seite 40 von 93 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 927

Thema: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)

  1. #391
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Naja. Ganz Denzent wird er nicht unbedingt werden. Aber man wird halt definitiv erkennen,dass es ein B Corsa ist.
    Es geht auch stückchenweise weiter. Mittlerweile sind die Kabel hinter der A Säule komplett. Der Wischwassertank is mit in die Reserveradmulde gewandert, Das elektrische Schiebedach is Fertig, die komplette Alarmanlage vom G Astra mit Ultraschallsensoren,Glasbruchsensor,... Die 5-Stufige Sitzheizung funktioniert, und das Amaturenbrettt is wieder drin.




  2. #392
    Senior
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    333
    Sieht ja noch nach einer menge Arbeit aus^^

    Bleibt es im Innenraum bei der Hartplastiklandschaft, oder soll da noch was gemacht werden?

  3. #393
    MAN
    Gast
    Ich bin sehr gespannt hoffe in WS sieht man sich wäre echt Kool

    Hau nei

    OPC Like...

  4. #394
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Mal sehen. Arbeite mit Hochdruck am Auto. Aber zeitlich im Moment schwer abzusehen,wann er komplett fertig is.
    Kabeltechnisch sieht es aber schon gut aus. Fehlt eigentlich nur noch der Motorraum incl. Scheinwerfer zeugs, und das Astra F MID. Hab mich heute um den ABS, bzw. ESP Block gekümmert. Mechanisch und Kabeltechnisch hab ich ihn auf ein Minimum gebracht. Die nicht gebrauchten Kabel hab ich aus dem Stecker gepinnt, die Hydraulikeinheit abgeschraubt,die Magnetventile rausgerupft, und das Gehäuse etwas kleiner geschnitten. Nachher blieben dann nur noch einmal Zündplus, 3x Masse, 2x Dauerplus, die beiden Kabel für den vorderen linken Radsensor, wo ich jetzt den hinteren linken von der großen Astra 5 Loch Bremse angeklemmt habe, und das herausgebende Geschwindigkeitssignal.
    Das Ende vom Lied: Hat mich nichts gekostet, Motorraum is nachher ohne Tachowelle, Impulsgeber und ABS schön clean, und der Tacho läuft :-)






  5. #395
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Eine Woche konnte ich leider nichts am B machen,da ich mich erst um den Corsa meiner Freundin kümmern mußte. Aber jetzt hat er erstmal wieder 2 Jahre Tüv.
    Jetzt geht´s wieder mit meinen hinteren Seitenteilen weiter. Die Sicke unterhalb der Armablage kommt noch ganz weg, und die hintere Rundung muß ein bisschen angepasst werden. Bin aber schonmal angefangen,die Geschichte zu verspachteln. Ausgeschnitten sind beide soweit,dass die Einsätze von meiner OPC II Ausstattung schon rein passen.


  6. #396
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ich habe am Donnerstag Material vom Sattler geholt, bin aber erst heute dazu gekommen, an meinen Verkleidungen weiter zu machen. Eine ist jetzt komplett fertig, und an der anderen bin ich bei.
    A,B und C-Säulenverkleidungen hab ich heute mit Kunstoff-Haftvermittler behandelt, und mein Bügel mit allen Streben is fertig lackiert. Wenn alles so weiter läuft, hab ich bis zum nächsten Wochenende mein Auto ab der B Säule nach hinten hin komplett fertig.




  7. #397
    Wie machste das denn das der Astra G tacho nicht Totalen Müll anzeigt beim Tank und annährend die Motortemperatur? Woraus bestehen den deine Seitenverkleidungen?

  8. #398
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von Astraracer87 Beitrag anzeigen
    Wie machste das denn das der Astra G tacho nicht Totalen Müll anzeigt beim Tank und annährend die Motortemperatur? Woraus bestehen den deine Seitenverkleidungen?
    Der Tank passt einfach so. er zeigt ja keine Liter an. Voll is voll und Leer is leer. Für die Wassertemp. werde ich den Tacho umbauen, wie ich das auch schon bei meinem G Astra mit dem V6 gemacht hab.

    Die Seitenverkleidungen sind originale Corsa Facelift, und die Einsätze von der Astra G OPC II Ausstattung. Angepasst,bezogen und das Ganze dann verklebt.

    Meine Kofferraumverkleidung und meine linke Seitenverkleidung sind fertig. Hab heute noch meinen Bügel vom Lacker abgeholt. Die Tage gehts dann am Auto vorwärts.






  9. #399
    Ja aber die zeigt nicht richtig leer und Reserve an. Ja wie machst du das mit der Tempanzeige?

  10. #400
    wie perfekt... man erkennt da echt nicht, dass das kein originalteil ist...

    Hammer Verarbeitung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •