Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: C14se

  1. #1

    C14se

    Kann mir jemand sagen wozu dieser Senor an der Ansaugbrücke ist?? Das Kabel is ab
    und der eimer springt nicht mehr an. Corsa a c14se
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Xray
    Gast
    Und wenn er dran ist?

    Warum ist das Kabel ab?

  3. #3
    weis ich nicht das kabel is abgerissen wurde schon ma gelötet...kamm jetzt nicht mehr dazu es es wieder dran zumachen weil is wohl nen bissel grund..und jetzt die frage ob es dran liegt das er nicht anspringt.gruss

  4. #4
    des is der Ansauglufttemperatursensor.

  5. #5
    Xray
    Gast
    Zitat Zitat von greenmonstacorsa Beitrag anzeigen
    weis ich nicht das kabel is abgerissen wurde schon ma gelötet...kamm jetzt nicht mehr dazu es es wieder dran zumachen weil is wohl nen bissel grund..und jetzt die frage ob es dran liegt das er nicht anspringt.gruss
    Das ist nicht dein ernst oder?
    Hilfe, bei meinem Auto fehlt der Tank und nun springt er nicht mehr an. Liegt es daran, oder kann ich das einfach weg lassen?

    Du kannst einfach alle Sensoren, Aktoren und das STG abklemmen, braucht kein Mensch den Mist.

  6. #6
    SI-Fr3@k
    Gast
    Ju da hasst duRecht bin auch schun ohne gefahren und außerdem ist das ein kleiner Schlauch der zur Drosselklappe oder Eispritzleiste geht den du da markiert hasst wenn mich nicht alles täuscht

    Gruß

  7. #7
    Der Schlauch geht an den Benzindruckregler das hat aber nichts mit dem Anspringen zu tun!

  8. #8
    Der Eimer Läuft wieder...hab das Problem gefunden...vom Motorkabelbaum da wo der stecker zum Kurbelwellensenor ist kurz davor war nen Kabel so aufgescheuert das kein Kontakt mehr war...naja u dann kann der hobel nicht anspringen...gruss und zu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •