Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bremsenteile

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683

    Bremsenteile

    Hallo!

    Ich habe noch folgende Sachen, die ich nicht mehr benötige, da upgegradet.

    • Febi Bilstein Bremsscheiben fpr den Corsa B/Tigra A in 236x20 mm innenbeluftet. Nagelneu für 25 € + Versand
    • Pex Bremsbeläge für 236er Bremse VA, Nagelneu für 10 € + Versand
    • 2 hintere Trommel mit ABS gebraucht, komplett mit Achszapfen und allen Innenteilen 5 € + Versand
    • 2 original Corsa B Sattel mit Haltern für 236x20er Bremse von der Fa. Delco. Guter gebrauchter Zustand. 15 € + Versand

    Alle oberen Teile (Febi+Pex+Sattel+Trommel) zusammen für 40 € + Versand

    • 2 ATE Sattel für 256x24er Bremse mit 54 mm Kolben aus dem Vectra A. Diese würden bei Lucas generalüberholt und von mir nur 9 Monate lang benutzt. In Ardenblau lackiert. Sehr guter Zustand, alle Gummis quasi neu. 50 € + Versand
    • Dann habe ich noch 2 ABS Verlängerungskabel der Fa. Wabco. Nagelneu und jedes >2 m Lang. Wird beim Umbau auf Corsa C Scheibenbremse mit ABS benötigt ohne am ABS System zu basteln/lösten. 20 € inkl. Versand


    Generell bin ich realistischen Preisvorschlägen offen gegebüber. Sagt was ihr braucht und wie ihr es euch vorstellt. Persönliche Abolung wäre mir auch sehr lieb, da die Bremsteile recht schwer sind und der Versand leider was kosten wird UND ihr seht sofort, was ihr da habt. Standot ist 59067 Hamm (Westf.).

    Anbei noch n Paar Bilder.

    Gruß
    Micha

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Neue Teile!

    Gruß
    Micha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •