Seite 22 von 42 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 411

Thema: Der Umbautenbilderthread 2016

  1. #211
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Schönes Gefährt Bernd

    Gruß und Kuss,
    Eric

  2. #212
    Odenwald-Opel
    Gast
    Mattig-Scheinwerferblenden montiert, haben mit Versand bei eBay neu nur 8,99€ incl. Versand gekostet. Und Lackieren war erstmal auch nicht notwendig, da der Kunststoff die Grundfarbe schwarz hat:

  3. #213

    Auch meine Winterprojekte sind abgeschlossen

    IMG-20160406-WA0000-1.jpg
    Unterbodenverkleidung.Darüber ein Stahlrahmen der die Vorderachse verstärken soll und daran dann 2 mm Alu Blech für etwas Aerodynamik

    Dazu wurde endlich die C Bremse verbaut, getüvt und abgestimmt...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #214
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Die Verkleidung sieht ja interessant aus. Was hat der TÜV dazu gesagt? Hast du auch Bilder von der VA Verstärkung? Was hast du für eine Maschine drinne? Udn was & wie genau hast du die Bremse abgestimmt? Druckminderer?

    Gruß
    Micha

  5. #215
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    Hi!

    Die Verkleidung sieht ja interessant aus. Was hat der TÜV dazu gesagt? Hast du auch Bilder von der VA Verstärkung? Was hast du für eine Maschine drinne? Udn was & wie genau hast du die Bremse abgestimmt? Druckminderer?

    Gruß
    Micha
    Er fährt einen gemacht C16SZ mit Einzeldrossel, wenn ich mich noch richtig erinnere.


  6. #216

    Umbau

    Hi,
    als ich wegen der Bremse zum Tüven war hab ich gefragt wegen der Unterbodenverkleidung.
    Er sagte muss nicht eingetragen werden, kann aber von Tüver zu Tüver verschiedenen sein.Dann hat er geschaut wie das ganze gebaut und befestigt wurde und nickte ab.

    Bremse wurde die Bremskraft der Hinteren mit verschieden Bremsdruckminderer abgestimmt.Von Bremst fast null bis überbremsen war alles dabei.

    Motor ist im Ursprung ein C16NZ

  7. #217
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    moin,

    kann mir jemand eine artikelnummer aus dem system ziehen?

    Tigra A
    Auf der "C-Säule" Arretierung Rückbank wird eine halbrunde Plastikabdeckung oben einmal mit einer Torx Schraube festgeschraubt und diese Abdeckung mit einer Art Klemmfeder in die Säule geklipst. Diese Klemmfeder suche ich (wird in die Plastikblende gesteckt) und dann in die Säule geklipst.

    Auto steht leider nicht zu Hause zum Bilder machen und mein FOH versteht nicht, was ich meine am Telefon (kanns auch nicht erklären )

  8. #218
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    Ich glaube das Wort "Gurtabdeckung" würde hier helfen

  9. #219
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    Zitat Zitat von rofi Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Wort "Gurtabdeckung" würde hier helfen
    das wäre dann zu einfach. verbuchen wir es unter ... war zu früh für mich

  10. #220
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von coco Beitrag anzeigen
    moin,

    kann mir jemand eine artikelnummer aus dem system ziehen?

    Tigra A
    Auf der "C-Säule" Arretierung Rückbank wird eine halbrunde Plastikabdeckung oben einmal mit einer Torx Schraube festgeschraubt und diese Abdeckung mit einer Art Klemmfeder in die Säule geklipst. Diese Klemmfeder suche ich (wird in die Plastikblende gesteckt) und dann in die Säule geklipst.

    Auto steht leider nicht zu Hause zum Bilder machen und mein FOH versteht nicht, was ich meine am Telefon (kanns auch nicht erklären )
    Ja das ist ein leidiges Thema hatte ich ach schon etlic emale bzw. jedesmal das diese Klammer in Der Karosserie stecken bleiben oder sonst wo hin verschwinden. hab auch mal nach gekauft diese Klemmer.

    Müsste diese Nr. Sein: OPEL 90355465 GM 2226950 KLEMME,SCHRIFT

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •