Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 165

Thema: CT Forum schließt seine Pforten????

  1. #81
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von FTBerlin Beitrag anzeigen
    ich würde auch einen nachfolger in jeder art und wiese unterstützen!
    dito..

    MFG Bernd

  2. #82
    wenn ich mehr wissen von sowas hätte, würde ich das forum sofort übernehmen! :-(

  3. #83
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Die Frage ist ja viel mehr ob der Michi überhaupt die Seite so wie sie jetzt ist, hergeben würde.
    Ich denke schon das sich hier mehr als genug Leute finden würden die das Forum am leben erhalten könnten.

  4. #84
    Hund
    Gast
    Finde es auch schade und kann es irgendwie noch garnicht glauben das es für dieses gute Forum heute gewesen sein soll!

    Ich möchte auch noch ein großes danke für alles hier im Forum sagen und hoffe dennoch auf ein gutes ende und baldiges wiedersehen.

    Gruß
    Hund

  5. #85
    ladde
    Gast
    egal wo und in welches forum die leute wandern, ICH GEH MIT...

  6. #86
    Hellcony
    Gast
    Ich bin auch grad n bissel überrascht...
    Obwohl ich seit dem neuen auto nimmer so regelmäßig ins forum geschaut hab, find ichs schon sehr schade, dass hier zu gemacht werden soll.
    Immerhin hab ich hier etliche jahre fleißig mitgelesen, geschrieben, geflucht und gefreut.
    Ohne das forum wäre mein baby nicht das was es heute ist und ich wäre wohl dem opel-virus nicht so verfallen!!

    Desshalb auch von mir mit einem weinenden auge:

    Danke Corsa-Tigra.de!!


    Ich wünsche allen weiterhin gute fahrt und viel spaß am corsa bzw. tigra^^

    Und Tschüss...


    ps: grüße an die alten hasen, besonders an die oberfranken^^

  7. #87
    Zitat Zitat von FTBerlin Beitrag anzeigen
    ich würde auch einen nachfolger in jeder art und wiese unterstützen!
    me tooooooo

  8. #88
    Otti
    Gast
    Mich traf die Email gerade wie ein Donnerschlag! Leider war ich in letzter Zeit nicht mehr so sehraktiv online, aber viele andere (sogar die Moderatoren) wurden damit negativ überrascht..

    Wenn es für michi ok ist, würde ich sowie bestimmt viele andere user den Grund erfahren warum CT geschlossen werden soll? Is wirklich schade um alle Bekanntschaften und Informationen hier, war immerhin erleichtert mich noch einloggen zu können und diesen Thread zufinden..

    Hoffe auf ein weiterleben dieser Community!


    Liebe ehemalige Opel Grüße
    Sascha

  9. #89
    Hab (noch?) keine Mail erhalten, aber hab's in Facebook gelesen.
    Wenn ich auch schon lange nicht mehr aktiv hier bin, trotzdem bin ich grad ziemlich schockiert über die Nachricht.
    Mensch, Michi :-(
    Das gefällt mir ganz und gar nicht.

  10. #90
    Ich würde auch jeden unterstützen der des weiter führen möchte.

    Wichtig ist aber vorallem das Cosmo und auch alle Mods bereit wären weiter zu machen udn vorallem auch bereit sind ihre momentanen Arbeiten so weiter zu führen.

    Wenn das der Fall sein sollte dann sollte es ein leichtes sein das ganze hier am Leben zu erhalten oder?

    aber trotzdem mein höchster Respekt für diese Entscheidung und auch ich stehe hinter Michi und möchte Ihn in keinster weise davon abringen aus welchen Gründne auch immer er diesen weg geht er macht es bestimmt nicht einfach aus Spaß oder ohne sich darüber lange und viele gedanken gemacht zu haben

    Ich udn ich denke auch das Forum stehen trotz dem Wehmut die diese Entscheidung mit sich bringt hinter dir und verstehen das ganze.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •