Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: kleines soundfile 1,4 16v

  1. #11
    streetfight46
    Gast
    haste das handy wenigstens wieder mitgenommen?

    was hat es gebracht also toll war das ja nicht ne

  2. #12
    Reen1989
    Gast
    ich werde noch mal ein neues besseres machen, das ging eigendlich viel länger aber ein freund hatte mich während der aufnahme angerufen.

  3. #13
    wenn dann gleich richtig und mindestens mit ner gescheiten cam aufnehmen und wenn man sich die nur ausleiht.

  4. #14
    Reen1989
    Gast
    http://www.youtube.com/watch?v=2c_cwzc77i4 hab mal ein kleines update gemacht zum thema gruppe a. wenn ihr wollt könnt ihr euch das video ja mal ankucken.


    ps. sportluftfilter ist wieder raus serienkasten wieder drin.

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Reen1989 Beitrag anzeigen
    ps. sportluftfilter ist wieder raus serienkasten wieder drin.
    Gute Entscheidung. Aber liegt der Endschalldämpfer genau auf der Heckstoßstange auf? Falls ja würde ich mal beobachten, wann die schmilzt.

  6. #16
    Reen1989
    Gast
    ne liegt nicht auf! ist noch nichts gschmolzen

  7. #17
    Tigraniac
    Gast
    klingt schon recht knackig. aber die blinker an der heckschürze....

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Super, ist laut und kann nix.
    Läufst zuhause auch immer mit Socke inner Unterbuchse rum?

  9. #19
    Reen1989
    Gast
    Auf so eine Antwort habe ich natürlich wieder gewartet, das ist mein zweites auto ich bin jetzt 21, las mir doch denn spass. vielleicht werde ich ja auch mal so weise wie du ich denke mal das du älter bist wie ich, anhand deines Avatars. Jeder fängt mal klein an. aber hätte ich jetzt zum bsp. 500ps im Tigra der darf brüllen wie sonst was aber ein 90ps´ler nicht. wer legt denn sowas fest wer wie laut sein darf?

  10. #20
    daniel2fast4you
    Gast
    @ Reen1989

    Hi, also ich muss sagen der hört sich richtig gut an. Wenn jetzt noch der offenen Luftfilter drin wäre, dann wäre es noch besser. Merkst du denn ne veränderung in der Leistung mit dem Original Kasten? Also ist der offene wirklich schlechter, das meine ich.
    Hast du denn die Resonanzrohre aus dem Kasten genommen?


    Aufjedenfall was du auch machst, mache es wie du es für richtig hällst und was dir spaß macht aber höre nie auf andere

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •