Seite 179 von 330 ErsteErste ... 79129169177178179180181189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 3297

Thema: Der Umbautenbilderthread 2010

  1. #1781
    AlexTigra87
    Gast
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Ach du Schei$e
    Da hat die gute Frau aber mit Gewalt eingeparkt
    2 mal sogar, sie stand wohl schon drin , hat sich dann erschrocken und die Kupplung nochmal im Rückwärtsgang flitschen lassen so wie sie der Polizei erzählt hat...

  2. #1782
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von AlexTigra87 Beitrag anzeigen
    2 mal sogar, sie stand wohl schon drin , hat sich dann erschrocken und die Kupplung nochmal im Rückwärtsgang flitschen lassen so wie sie der Polizei erzählt hat...
    Ui.
    Und was haste jetzt vor?

  3. #1783
    AlexTigra87
    Gast
    Also hab den jetzt eben erstmal zum Gutachter meines Vertrauens gebracht, Montag gehts zum Anwalt damit sich das alles nicht auch noch unnötig in die Länge zieht, und dann werd ich den wieder fit machen, sieht auf Anhieb nicht so aus als wär da nix mehr zu machen denk ich. Ich wills auf jeden Fall selber machen, und nicht machen lassen.Naja bis auf das Lackieren halt, wobei jetzt eigentlich der richtige Zeitpunkt für ne komplett Lackierung wäre wenn nach dem Raparieren noch was von der Versicherung übrig bleibt
    Bin mal auf das Gutachten am Montag gespannt, und das es HOFFENTLICH kein wirtschaftlicher Totalschaden ist, das ist eigentlich immoment meine größte Sorge...

  4. #1784
    Wenn der Rahmen nix hat und der noch halbwegs "jung" ist dürfte das wohl kein wirtschaftlicher sein.
    Mir is vor zwei Jahren einer in die Seite gefahren, Tür hatte nen Knacks und Seitenwand komplett hinüber.
    Gutachter hat den auf 4.200 geschätzt und Versicherung hat recht anstandslos gezahlt.

  5. #1785
    wenn du zum gutachter deines vertrauens gehst dan wird auch kein wirtschaftlicher totalschaden bei rumkommen.

    ich hatte auch mal einen ähnlichen frontschaden und hab knappe 2000 dafür bekommen. bei mir war auch noch die rahmenecke eingeknickt aber dafür war die motorhaube noch heil. also denke nicht das es über nen totalen hinausläuft

  6. #1786
    AlexTigra87
    Gast
    Ich hoffe nich das der Rahmen was abbekommen hat, das Prellblech is zwar platt, soll ja auch so sein in dem Fall, aber so extrem find ich´s eigentlich nich , obwohl trotzdem weh tut wenn du siehst wenn ein anderes auto in deinem steckt

    Naja jung ist relativ...96er baujahr

  7. #1787
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von AlexTigra87 Beitrag anzeigen
    das Prellblech is zwar platt, soll ja auch so sein in dem Fall, aber so extrem find ich´s eigentlich nich
    Genau, dafür is das Dingen da... Sieht auf den ersten Blick wirklich nicht so dramatisch aus... Der Kotflügel ist noch intakt?

  8. #1788
    AlexTigra87
    Gast
    Da zu hören beruhigt mich grad schon sehr, das traurige ist einfach das in solchen Fällen absolut keine Rücksich darauf genommen wird was man an Geld, Arbeit und Zeit zusätlich zum anschaffungspreis reinsgesteckt hat.

  9. #1789
    AlexTigra87
    Gast
    Der Kotflügel auf der Beifahrerseite ist vorne an der Ecke leicht eingeknickt, und der Kotflügel auf der Fahrerseite hat oben zur frontscheibe hin leichte Schrammen wo sich denk ich mal die Haube leicht drübergeschoben hat

  10. #1790
    Zitat Zitat von AlexTigra87 Beitrag anzeigen
    Naja jung ist relativ...96er baujahr
    Jung hängt in dem Fall auch mit der Laufleistung zusammen.
    Meiner ist auch ein 96er, hatte aber grade 5.000 Km zu viel drauf (105tkm), sonst hätts noch besser ausgesehen, dann hätt ich glaub noch ne ganze Ecke mehr für Ersatzwagen etc. bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •