Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Golf1 oder 2 Radläufe

  1. #1
    Ibes87
    Gast

    Golf1 oder 2 Radläufe

    Hallo an alle

    ich will bei meinem corsa b Rad läufe anbringen weiß aber net was für welche mir gefallen die vom golf aber sind das die vom 1er oder2er golf? und hat schon jemand erfahrung damit oder selber schon mal so was gemacht? tipps nehm ich gern an als her damit.
    bin in sachen karosse arbeit noch neuling.

  2. #2
    Tigra1988
    Gast
    Benutz mal bitte die Suchfunktion

    Da findest genug über diese Radläufe .

    Zb:
    http://www.corsa-tigra.de/showthread...t=golf+radlauf

  3. #3
    streetfight46
    Gast
    hintere radläufe golf2 cabrio sehr schön und für breite felgen gemacht

  4. #4
    Zitat Zitat von Ibes87 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle

    ich will bei meinem corsa b Rad läufe anbringen weiß aber net was für welche mir gefallen die vom golf aber sind das die vom 1er oder2er golf? und hat schon jemand erfahrung damit oder selber schon mal so was gemacht? tipps nehm ich gern an als her damit.
    bin in sachen karosse arbeit noch neuling.
    Also wenn der gelber da im Avatar deiner ist, lass bloss den Quatsch mit Radläufen aus Blech. Sieht doch wirklich super so aus.
    Es gab bisher nur zwei Corsa deren Radläufe aus Metall mir gefallen haben, aber das hatte auch nix merh im Ansatz mit den orginalen zu tun.

    Gruss Frank

  5. #5
    Ibes87
    Gast
    ja also wenn ich die mir dran machen würde dann lass ich den auch komplet andere farbe machen weil das gelb is ne echt sch... farbe

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Ibes87 Beitrag anzeigen
    ... weiß aber net was für welche mir gefallen ...
    und woher sollen wir wissen, welche dir gefallen??

  7. #7
    Ibes87
    Gast
    ich meine damit das ich net weiß ob es da unterschiede gibt. und das ich dann net weiß was ich für welche nehmen soll

  8. #8
    Die meisten nehmen vom 1er Golf. Aber einer hier vom Forum hat schonmal Schablonen angefertigt für Radläufe aus Metall, die im orginalen Corsa Look sind.

    Wenn die haben willst musst sagen, weil ich glaub ich hab noch die Mail.

    mfg

  9. #9
    Bugs
    Gast
    Also wenns ums gefallen geht, mir würden die vom Golf 4 gefallen!
    Sind wenigstens schön rund und würden zum gesamtbild vom Corsa passen.

    Gruss Mike

  10. #10
    Ibes87
    Gast
    vom 4rer okay das is mir neu also ich hab 14 steffan felgen mit et15 8j die passen grad so jetzt trunter will aber alles ein bissi breiter haben weil mir des besser gefällt.
    und wegen der mail kannste mir gerne schicken.
    und wen jemand bilder von umbauten hat kann mir auch gerne geschickt werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •