Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: einpresstiefe

  1. #1
    Blue83
    Gast

    einpresstiefe

    hi. mal ne frage. wie bekomm ich von meine felgen die einpresstiefe raus. finde auf den felgen nichts... :wtf:

    muss eine neue bestellen. mich hat ein randstein angesprungen

  2. #2
    steht da nix auffer Innenseite?
    Wenn nich kannst immer noch messen!
    biddeschön, hoffe ich konnte helfen!

  3. #3
    Bastler
    Gast
    das MUSS auf der Felge stehen, sofern es sich um "deutsche Ware" handelt.....schau mal an folgenden Stellen....IN DER Nabe, hinten irgendwo von innen, dazu muss man auch einmal im Leben die Felge sauber machen :-p

  4. #4
    Blue83
    Gast
    sind steffan cup. 9,5 x 14. das weiß ich. und wo soll das genau stehen?

  5. #5
    Bastler
    Gast
    @ blue auf den Felgen steht das 100%ig! schau mal IN der Nabe! also von Außen, weiß nich wie ichs beschreiben soll...

    1. schau mal an der IN der Nabenabdeckung...also die Steffan Kappe abmachen da schauen

    2. Am Felgenrand, da wo auch das Ventil ist

    3. von hinten im inneren der Felge an den "speichen"

    da irgendwo an den Stellen steht das 100%ig!!

  6. #6
    Blue83
    Gast
    okay. also um das ventil steht nur größe und typ. dann werd ich wohl mal schnitzeljagt spielen gehen zur not nachmessen wär zu ungenau wah

  7. #7
    Bastler
    Gast
    nachmessen geht im prinzip auch, aber irgendwie macht da jeder Hersteller irgendwie sein eigenes Ding....

    bei ardenS93 Bild isses schon richtig beschrieben....aber es ist nicht zu 100% genormt....also würd ich das mit dem Messen lassen....

    ei junge dann nimm doch auch mal nen Lappen in die Hand und wisch mal über die Felge :-p *lach

    Die Felge gibt es für Deinen Wagen laut Gutachten nur in 10 und 20......schau mal das steht irgendwo, hab jetzt leider grad keine da wo ich schauen kann, aber das steht 100% drauf.......

    SUCH einfach mal :-p und jetzt will ich nix mehr hören außer danke *lach

  8. #8
    Blue83
    Gast
    ich nehm mal an das du mit 10 und 20 die et meinen tust die felgen liegen bei mir in der arbeit weil ich sie lackieren wollt. (schwarz wegen putzen) ich guck dann morgen mal^^ hast du wohl ein gutachten zu den felgen? ich nicht... und der tüv prüfer hat mir statt 9,5 x 14 ..........9,9 x 14 eingetragen

  9. #9
    Die messpunkte der Einpresstiefe sind nich genormt?
    Wäre mir neu!

  10. #10
    Zitat Zitat von Bastler Beitrag anzeigen
    bei ardenS93 Bild isses schon richtig beschrieben....aber es ist nicht zu 100% genormt....also würd ich das mit dem Messen lassen....

    das wäre mir neu!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •