Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Corsa B Heckklappe clean !

  1. #11
    Hab bei mir auch ne andere Mulde eingeschweißt und die kennzeichenbeleuchtung mit reingesetzt. War aber ne schöne herrausvorderung

  2. #12
    MAN
    Gast
    schaut gut aus wie hast das gemacht ^^

  3. #13
    Skullz
    Gast
    jau..sieht echt mal geil aus...würd mich auch interessieren wie du das gemacht hast

  4. #14
    Hab die alte mulde raugetrennt und die vom 3er Golf eingeschweißt. Dann das Blech etwas über die Kennzeichenbeleuchtung, so das das Kennzeichen etwas darunter sitzt. Wollte eigentlich nur die Beleuchtung aus der Stoßstange loswerden und das ist rausgekommen.

  5. #15
    So sieht es Lackiert aus.

  6. #16
    CorsaTuner
    Gast

    Corsa B Heckklappe Komplett cleanen

    Hi also wollte mal genau wissen wie ihr(die leute die es schon gemacht haben) eure heckklappe gecleant habt.

    Also Wischerloch und Schloß ist ja kein problem nur die Kennzeichenmulde da weis ich nicht wie ich das machen muss...Also eig. würd ich sagen blech in größe der mulde zu schneiden und anheften also punktschweissen.

    Aber wie ist es dann mit der Unterseite der Heckklappe also zwischen der Heckklappe und dem Blech da entsteht ja dann ne lücke...wie soll ich da drin den vor rost vorbeugen weil da kommt man sauerstoff etc. rein und dann würd es anfangen zu gammeln...also nen paar bilder und tipps wären super..


    danke im vorraus.

    gruss

  7. #17
    Da spritzt du von innen wachs rein, dann gammelt da auch nix.

  8. #18
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Themen zusammengeführt...

  9. #19
    MAN
    Gast
    05052010009.jpg
    So sieht meine Klappe jetzt aus...
    da ich finde wenn schon clean dann komplett hehe
    übrigens selbst lackiert

  10. #20
    CorsaTuner
    Gast
    Zitat Zitat von Peace-Maker Beitrag anzeigen
    Da spritzt du von innen wachs rein, dann gammelt da auch nix.

    meinste mit wachs einfach unterboden schutz so oder wie?oder hohlraumversiegelung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •