Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Facelift Lippe - Plastik?

  1. #21
    Neumiii
    Gast
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    War der Corsa neu ab Werk?
    Ja zu seiner zeit also 1998 und wurde nie eine andere schürze verbaut.

  2. #22
    Bugs
    Gast
    Neumi, warum Baut Opel deiner Freundin eine andere Stossstange dran wie mir?
    Mein Grüner (Gott hab ihn seelig), wurde 11/97 mit einer geteilten Gummilippe sowie einem herausnehmbaren Grill (unten) ausgeliefert!
    Und wenn alle anderen hier nur Müll erzählen bzw. schreiben, steht es Dir ja frei Dich selbst davon zu überzeugen (ein Anruf beim FOH).

    Gruss Mike

  3. #23
    Weber
    Gast
    So,war gerade mal im Schuppen gucken,GM Logo ist drauf...
    Der FOH der das gemacht hatt,da war ich auch zum letzten mal.
    Hab mir noch mal gerade die Rechnung von damals angeschaut,228,33€ steht auf der Rechnung wegen Stossi.......und die ist ja auch aus ABS,gibt es denn auch nachbauten aus ABS?
    Und wie gesagt,alles ist ein Teil (außer Grill natürlich)
    Gutachter sagte nach dem Unfall der FOH hatt eine gebrauchte Motorhaube verbaut,weil da bissel was verbogen war,für die hatt der mir 212,40€ abgenommen......deswegen hatt dieser FOH bis heute von meiner Versicherung kein Geld gesehen (nebenbei,die Säcke nehmen ja echt für alles Geld wenn ich mir ma so die Rechnung ansehe!!!).
    Aber BTT,hier fahren alle die ich kenn Facelift Stossi´s mit Plaste Lippe,wird wohl nen Rätsel bleiben warum es so ist^^

  4. #24
    Bugs
    Gast
    Ich hab von Opel noch keine Stossstange aus ABS in der Hand gehabt!
    Weber, mach mal bitte ein Foto!

    Gruss Mike

  5. #25
    Neumiii
    Gast
    Hier ist nen Bild mit angehangen ist ne originale von Opel. Hatte mich oben bisschen falsch ausgedrückt

    Ja zu seiner zeit also 1998 und wurde nie eine andere schürze verbaut.
    Also meine Damit das Seid 1998 bei dem Corsa nie eine andere dran gebaut wurde...also hat sich so angehört als wenn nie(also an keinem corsa) eine andere verbaut war.


    ABS ist es wahrscheinlich nicht was er meint das ist dieses PPEPDM oder wie das heißt

  6. #26
    Weber
    Gast
    Naja ich denk ma ABS ne,weil hab noch eine aus GFK liegen,und die bricht ja schon beim angucken.......die Facelift kann ich übelst biegen ohne dat wat passiert....nachbauten sind doch sonst immer aus GFK,oder täusch ich mich wieder?
    Hast auch geschrieben bei deiner kann man das Gitter "unten",also im Lufteinlass rausnehmen,geht bei der auch nicht.
    Hatt mir der olle FOH echt ne Nachbau rangemacht und ne Originale berechnet,iss der echt so frech?!
    Foto werd ich auf jeden noch nachreichen.....

  7. #27
    Neumiii
    Gast
    Zitat Zitat von Weber Beitrag anzeigen
    Naja ich denk ma ABS ne,weil hab noch eine aus GFK liegen,und die bricht ja schon beim angucken.......die Facelift kann ich übelst biegen ohne dat wat passiert....nacvhbeuten sind doch sonst immer aus GFK,oder täusch ich mich wieder?
    Hast auch geschrieben bei deiner kann man das Gitter "unten",also im Lufteinlass rausnehmen,geht bei der auch nicht.
    Hatt mir der olle FOH echt ne Nachbau rangemacht und ne Originale berechnet,iss der echt so frech?!
    Foto werd ich auf jeden noch nachreichen.....
    Nachbauten sind nicht immer aus GFK sondern wenn es ne richtig gute nachbaue ist dann sind sie immer aus dem selben material wie das original und somit nicht aus GFK und nicht aus ABS sondern dieses PP zeug

  8. #28
    Bugs
    Gast
    Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen!
    3/98 wurde die erste Stossstange gewechselt
    2/01 kam die nächste
    6/07 die letzte
    Und jedesmal bestand der Stossfänger aus 4 Teilen, Stossfänger, Gitter unten, Lippe L. und R..

  9. #29
    Neumiii
    Gast
    Zitat Zitat von Bugs Beitrag anzeigen
    Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen!
    3/98 wurde die erste Stossstange gewechselt
    2/01 kam die nächste
    6/07 die letzte
    Und jedesmal bestand der Stossfänger aus 4 Teilen, Stossfänger, Gitter unten, Lippe L. und R..
    also der corsa von meiner freundin is bj 5/98. man müsste mal echt ne bilder sammlung von den original schürze machen und gucken. weil ich hab auch schon mehrere mit der plastiklippe gesehen und haben ja ein vor der tür stehen mit plastik lippe.

  10. #30
    Androsso
    Gast
    also meine freundin hat nen corsa b BJ.1996 und da iss diese lippe aus gummi und durchgehend, und bei meinem corsa b BJ.1997 (facelift) ist diese lippe inner mitte geteilt und auch aus gummi...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •