Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Opel Emblem anbringen

  1. #1
    Moe
    Gast

    Opel Emblem anbringen

    Sorry, dass ich hier so ne dumme Frage stellen muss, aber ich hab mit der Suchfunktion nix gefunden^^ Meine Motorhaube (und en paar andere teile wurden neu lackiert) dabei is das Opel Emblem zu bruch gegangen, hab jetzt en neues (bzw. Gebrauchtes) aber weiß nich wie ich das anbringen soll, also ob ich da en besonderen kleber verwenden soll, oder so.
    Danke schonmal

  2. #2
    nimm karosserie kleber und streich da wirklich ganz dünn eine "wurst" drauf und dann mit den beiden löchern zentrieren und drauf damit am besten um den druck zu halten klebste für ein paar stunden klebe band drüberaber bloß nicht klckern mit dem kleber der klebt wie der teufel

  3. #3
    Moe
    Gast
    Alles klar, dann schonmal vielen dank für die schnelle Antwort!!

  4. #4
    jo kein ding dafür sind wa ja da

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Lustig.

    Es gibt Leute die wollen sowas runter haben und es gibt Leute die wollen sowas wieder drauf haben

    Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten

    P.S. Sehr schöne Farbe hast du da auf deinem Tigra

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Persönliche Meinung:

    Bevor ich anfange da mit Karosseriekleber dran zugehen und rumschmiere, nehme ich doch lieber ein neues Zeichen, das die passende Moosgummifixierung gleich mit dabei hat..

  7. #7
    Moe
    Gast
    Ja das Zeug is sogar noch drauf , keine Ahnung wie das gelöst wurde.... ^^

    @ DarkDevil666 danke Die Farbe spaltet meinen Freundeskreis Die einen findens schrecklich, die anderen findens cool :P
    Wie schon gesagt, Geschmäkker unterscheiden sich :P


  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Persönliche Meinung:

    Bevor ich anfange da mit Karosseriekleber dran zugehen und rumschmiere, nehme ich doch lieber ein neues Zeichen, das die passende Moosgummifixierung gleich mit dabei hat..
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Ja das Zeug is sogar noch drauf , keine Ahnung wie das gelöst wurde.... ^^
    Aber bei nem neuen Zeichen hast du den kleber noch dran. Folie ab und drauf das Zeichen..

    wie Iceman schon schrieb, bevor ich da rumschmiere, kauf lieber neue..

    und die Zeichen kosten neu nicht die welt, 2 Kippenschachteln weniger im Monat und gut is..

    MFG Bernd

  9. #9
    Ja lieber nen neues bei opel kaufen, das sieht nachher im detail immer schieße aus.Entweder haste zuviel drauf und das wird ne riesen sauerei oder du hast nicht überall Kleber drauf und das Wasser sammelt sich da drunter.
    Also lieber neu kaufen den siehts auch jescheit aus!

    mfg

  10. #10
    Moe
    Gast
    hmm.. vielleicht habt ihr recht.
    Muss ich wohl die 18 euro investieren (wobei ich 18 euro echt viel find -.-)...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •