Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Opel GT Felgen eintragen

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    255

    Opel GT Felgen eintragen

    Hallo,

    ließen sich besagte Felgen (8x18 ET 55) auch mit 215/35 eintragen, da diese ab Werk mit 245/45 ausgeliefert wurden?

  2. #2
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    verschoben...

  3. #3
    Nein, des wäre ne Differenz im Abrollumfang von von über 10%. Für den Reifen wirste schon 19 oder 20 Zoll Felgen kaufen müssen

  4. #4
    Das kommt ja aufs Auto an. Wenn die wieder auf einen GT sollen, dann stimmt das was der über mit geschrieben hat. Sonst eher nicht.

  5. #5
    ^^ ich bin halt mal von einem GT ausgegangen wenn keine weiteren Angaben vorhanden sind, zumal ich A und B-Corsa zb bei 18Zoll ausschliesen würde

  6. #6
    Zitat Zitat von Corsa222 Beitrag anzeigen
    ^^ ich bin halt mal von einem GT ausgegangen wenn keine weiteren Angaben vorhanden sind, zumal ich A und B-Corsa zb bei 18Zoll ausschliesen würde
    Wobei es beim C-Corsa noch gut aussehen würde.

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von Corsa222 Beitrag anzeigen
    ^^ ich bin halt mal von einem GT ausgegangen wenn keine weiteren Angaben vorhanden sind, zumal ich A und B-Corsa zb bei 18Zoll ausschliesen würde
    stand ursprünglich im Corsa-C Forum

    Zitat Zitat von HoLLe
    verschoben...

  8. #8
    8x18 mit 215/35 sollte evtl. noch gehen, einfach mal die Reifenhersteller anschreiben, ob sie dir eine Reifenfreigabe erteilen!

    Mit dieser Reifenfreigabe kannste die dann ganz normal eintragen! 5-Loch Corsa vorausgesetzt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •