Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Welche Lenkräder passen in Corsa C

  1. #1
    prohpet
    Gast

    Welche Lenkräder passen in Corsa C

    So also die Frage ist welche Lenkräder könnte ich bei einem evtl. Tausch Problemlos in mein Auto machen?

    Das vom Speedster ist klar geht rein kein Thema Raid Silberpfeil ok kenn ich auch aber:

    was ist mit Astra G vor allem das OPC Teil oder die Irmscher Teile für den Corsa B bzw. Tigra gehen die auch rein mit verhältnismäßig wenig Aufwand?

    Möchte nämlich nicht grad noch nen neuen Airsack kaufen :-)

  2. #2
    corsanova16
    Gast
    Seit wann geht das Speedster Lenkrad auf den C Corsa? Das ist was ganz neues!
    Der Speedy hat die selbe Säule wie der B-Corsa. Und die ist anders als beim C !!!!

  3. #3
    Tuning World
    Gast
    Astra G müsste passen, da die Nabe vom Corsa und Astra gleich sind...

  4. #4
    prohpet
    Gast
    @tuningworld

    Komisch hatte auf eine Antwort von dir gehofft :-) aber meinst du ich könnte meinen Airbag behalten?

    Könnte günstig ein Astra OPC Lenkrad bekommen, größe und Ausstattung davon langen für meine Bedürfnisse aber ich möchte dann nicht noch zum bestimmt horrenden Umbaupreis noch nen Airbag kaufen oder feststellen aus die Maus geht doch net!!!!!!

    Sorry das ich lieber 10 X Nachfrage bevor ich was falsches Kauf :-)

  5. #5
    Garri
    Gast
    Zitat Zitat von prohpet
    @tuningworld

    Komisch hatte auf eine Antwort von dir gehofft :-) aber meinst du ich könnte meinen Airbag behalten?

    Könnte günstig ein Astra OPC Lenkrad bekommen, größe und Ausstattung davon langen für meine Bedürfnisse aber ich möchte dann nicht noch zum bestimmt horrenden Umbaupreis noch nen Airbag kaufen oder feststellen aus die Maus geht doch net!!!!!!

    Sorry das ich lieber 10 X Nachfrage bevor ich was falsches Kauf :-)
    Falls Du wissen willst ob dein Airbag in ein anderes Lenkrad passt, NEIN tut es nicht dein Airbag passt ur im Corsa Lenkrad

  6. #6
    Richyf
    Gast
    Wo kriegst´n das OPC-Lenkrad her?

  7. #7
    kosik
    Gast
    Hier her...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW

    Das sieht ja ein Blinder, dass der Airbag nicht passt...

  8. #8
    Richyf
    Gast
    Meinst Du wirklich, dass prophet das meint? Günstig nenne ich was anderes.

  9. #9
    kosik
    Gast
    OK, vielleicht hat er 'nen anderen Preis. Aber die es hat sich doch eh erledigt, weil der Airbag nicht passt. Und ich bezweifle, dass der Airbag aus Astra - also der von DEM Lenkrad - im Corsa funzt. Da hatten wir doch schonmal was zu ...

  10. #10
    Richyf
    Gast
    Ja, aber ich würd das Ding ja auch gerne für meinen Astra haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.12.15, 01:39
  2. Motorsteuergerät defekt?
    Von Tigraneuling im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 21:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •