Seite 60 von 127 ErsteErste ... 1050585960616270110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1265

Thema: Der Umbautenbilderthread 2012

  1. #591
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    das is der alte move von meinem vadder, steht noch als teilespender für den neuen rum.
    mal schauen ob wir die wand auf der anderen seite auch noch wegzaubern, dann haben wir volle 3 drittel der scheune. ihr glaubt gar nicht, wie wertvoll platz sein kann.

  2. #592
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    gecleant und bestickert
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #593
    So, mein Umbau 2011/2012 nähert sich auch dem Ende...
    Gemacht wurde:
    - Faceliftumbau (ist ein 2001er)
    - Radlaufleisten, Schweller, Heckklappengriff lackiert
    - schwarze Scheinwerfer
    - Ronal R39
    - Rost unter der Scwellerverkleidung beidseitig entfernt

    Der Irmscher Heckspoiler und Grill warten noch auf den Einbau, wobei ich mir beim Grill noch nicht ganz schlüssig bin

    Genug gelabert, hier die Bilder (Garage folgt):

    P1040892.jpgP1040872.jpgP1040873.jpgP1040885.jpg

  4. #594
    Mit wem warst du im Bett, um 'ne 1 auf's Schild zu kriegen?

  5. #595
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    @ Jo_Sauter: magstz due Ellipsoid Scheinwerfer nicht? DAS wäre Faceliftumbau...

    Die Alus sind zwar schön, aber die Putzerei von diesen 1000 Speicheln...ich bin schon von meinen 10 pro Felge bedient...

    Gruß
    Micha

  6. #596
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Ich würd die Scheinwerfer lassen und nicht die Ellipsoid Scheinwerfer dran machen!! Ich find die schaun so echt gut aus.
    Hast du die Front schon so gekauft oder hast du die Stoßleisten selbst gecleant weil hinten sind diese ja noch dran.

    Im Übrigen gibt es auch Facelift Corsas mit den normalen Scheinwerfern. Meine Schwester hat auch n 06er mit normalen Scheinwerfern.

  7. #597
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Klar gibts beim FL noch die normalen. Linsen gabs beim Edition, Cosmo, Sport und GSI.

    Gruß
    Micha

  8. #598
    @ti96
    Das hör ich des öfteren xD

    Zu den Scheinwerfern: Ich hatte die schwarzen Vorfacelifts schon lange im Sinn, dann hab ich dieses Paar eben mal günstig geschossen und angebaut. Mir gefallen sie auch super! Und wenn ich dran denke, dass man bei nem Birnenwechsel der Facelifts fast die Stossi abbauen muss

    @Chriz
    Die Front war ursprünglich mit den Aussparungen versehen, ganz original also.
    Das Heck wollte ich eigentlich im gleichen Zug cleanen aber irgendwie haben ich und mein Mechaniker (der es gecleant hat) aneinander vorbei geredet und ich hab mir dann eben noch die Stoßleisten gekauft und lackieren lassen x)

  9. #599
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Ob 3D Ellipsoid oder normal ist bei der Facelift-Stoßstange eigentlich egal. Aber 3D an Vorfacelift sieht irgendwie doof auf

  10. #600
    Birnen Wechsel bei den 3d's ist aber echt nicht schwer, kommt man easy ran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •