Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Astra G Lippe

  1. #1
    *Opelmaus*
    Gast

    Astra G Lippe

    Hi Leute!

    Ich hab wie man auf den Bildern in der Garage sieht ne GSI-Front,aba dabei wa keine passende Lippe, die die dabei wa hat mein Freund echt gut angepasst und für die verhältnisse wie es möglich wa auch gemacht! ... Nur leida find ich passt die Lippe nich so ganz und es wird ma Zeit für ne andere! Die GSI-Lippe hat ja fast jeder und mir gefällt die Lippe vom Astra G supi zu der GSI-Front und das beste mein freund hat noch eine von seiner Standartfront, die er mir auch geben würde! Nur da gibt es ein kleines Problem, denn wenn er irgentwann ma sein Astra verkaufen möchte, möchte er den mit Standartschürzen und so verkaufen und die Tuningteile extra! Aba er will den Astra noch lange fahren! Da nix an der Lippe abgeschnitten werden soll oda so kann ich die von ihm dann nehmen oda muss da was gekürzt werden???

    Danke im Vorraus!

  2. #2
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Doch, die muss imho gekürzt werden. Sonst passt das nicht...

  3. #3
    *Opelmaus*
    Gast
    Ok danke schön dann muss ich mir ne andere G Lippe holen!

  4. #4
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Sollte auf den diversen Schrottplätzen eigentlich recht leicht zu finden sein...

  5. #5
    Alex 1.0
    Gast
    aber noch keine astra g lippe
    da kannste noch mind. 1,-2 jahre warten

  6. #6
    gibts auch bei ebay....

    und wieso sollten auf Schrottplätzen keine Astra G's rumstehen ? Die werden schließlich auch zu Klump gefahrn......

  7. #7
    nichtmal das, ich sag nur Abwrackprämie. Was die leute teilweise aufn Schrott stellen ist unglaublich.

  8. #8
    *Opelmaus*
    Gast
    Das is ne gute Idee! Das is wirklich wahr, manche Autos die stehen da zum verschrotten und sind noch voll Top!!! Sowas is echt traurig!

  9. #9
    tasH
    Gast
    bei uns stehen massig astra g aufm schrotti... die leute gehören einfach nur geschlagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •