Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: kennt jemand einen günstigen lackierer im raum berlin??

  1. #1
    coldcorsa
    Gast

    kennt jemand einen günstigen lackierer im raum berlin??

    hi,

    ich bin auf der suche nach einem günstigem lackierer im raum berlin/brandenburg!

    habt ihr da ein paar adressen für mich wo ihr selbst schon erfahrungen mit gemacht habt??

  2. #2
    hifi-phiL
    Gast
    komplettlackierung oder nur teile?


    also ich kenne da noch ALM Lackiermeister dingsbums in KönigsWusterhausen OT Zeesen 15711 im Gewerbegebiet

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    kommt wie gesagt drauf an worums geht... hab einen für komplett und einem für teile in schönefeld... was willstn gelackt haben???

  4. #4
    coldcorsa
    Gast
    meine ganze karre nochmal neulack

  5. #5
    kingston030
    Gast
    würde mich auch interessien?
    was kostet der spaß?

  6. #6
    Corsa-B-1987
    Gast
    Wenn du in Berlin wohnst, dann versuchs doch in Polen! Da soll das Lacken um 500€ kosten. Der in Slubice (direkt an der Grenze nach Polen von Frankfurt (Oder)) hat einen guten Ruf. Da hatte ein Bekannter seinen Wagen hingebracht, 5 Tage später konnte er ihn wieder abholen, das Ergebnis war wie in Deutschland! Er musste nichts machen, außer den Wagen abgeben und abholen, schleifen, spachteln, usw. wurde dort alles erledigt.

  7. #7
    mati
    Gast
    Wäre es vielleicht möglich einen Namen oder eine Tel.-Nr. von dem Lackierer in Slubice zu posten, denn ich habe gleich 3 Lackierer in Slubice gefunden und weiß jetzt natürlich nicht welcher gemeint ist.

    Gruß

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    komisch... ich kenn 2 die ihre autos in slubice machen lassen haben... waren beide zwischen 750 und 1000€...

    der eine hatte nach nem vierteljahr nen unfall... da war der komplette schweller mit polnischer zeitung und bauschaum ausgestopft...

    der andere hat nun nen riesen loch gefunden an seinem kadetten....und der war erst 3 wochen lackiert...

    ich trau der ganzen sache polen und lackieren nisch

  9. #9
    Ok, ich geh aber mal davon aus das ich alle vorarbeiten selber machen würde....
    wenn der dann nur noch lackieren würde, kann ja eigentlich net mehr allzuviel passieren...

    @cheeky:
    Was ist denn mit dir los, du schreibst auf einmal so hochdeutsch...

  10. #10
    mati
    Gast
    Der Thread ist zwar schon etwas älter, trifft aber mein Problem. Einmal Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller, Radlaufleisten, Türgriffe und bösen Blick lackieren in Berlin. Alle Teile sind bereits ausgebaut, gespachtelt, grundiert und geschliffen, es muss wirklich "nur" noch Farbe rauf (Unilack; Atlantisblau), KEINE Vorarbeiten oder abkleben nötig.

    Für Antworten wäre ich dankbar.

    Gruß

    mati

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •