Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Tigramieze's EX-Tigra

  1. #1
    BS-111
    Gast

    Tigramieze's EX-Tigra

    .. ist hier zu bewundern. Wird wohl jetzt gewrackt !

    http://cgi.ebay.de/OPEL-TIGRA-Cappuc...3%3A4|294%3A50

  2. #2
    booooar. Die Farben sind echt............ mutig^^

  3. #3
    tja, bei manchen kann ichs echt verstehen....
    Den hat die dann aber wohl schon länger netmehr, oder???

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Komisch..
    Die ausstattung war letzte Woche schon drin, und stand ne Stunde vor schluss bei grad mal guten hundert Euros...

    War dem Händler wohl zu wenig, wenn man sich den jetzigen STARTpreis mal so anschaut..

    Typisch Ebay mal wieder



    und JA.. der Wagen wird leider abgewrackt



    EDIT:
    @Daniel

    Den hatt se vor 2Jahren oder so verkauft...

  5. #5
    Ja ca 2 Jahre! Echt schade, aber andererseits gabs auch nur ärger mit dem Teil!
    Laut der email-Adresse und den Bildern steht der ja schon aufn Schrott.

  6. #6
    So ein schöner Tigra. Der war ja vorher mal Weiß, wenn ich mich nicht täusche. Kann doch net sein, dass man so ein Auto abwrackt. Nur wegen diesen doofen Prämien, die man am Ende sowieso nicht spart.

  7. #7
    BS-111
    Gast
    Sie hat ihn glaub auch hier im Forum damals angeboten für ~3000 € . Was genau alles dran war oder so kann ich nimmer sagen. Ich finds nur schad oder ärgerlich das die Autoverwerter die einzigen Gewinner an der sache sind ! Die bekommen als einziger Bar Cash was auf die Hand !

  8. #8
    Moin moin zusammen.....

    Richtig, der war vorher mal weiss.

    Hab die Ausstattung letzte Woche bei eBay auch gesehen. Ist für bissel über 300 Euro weggegangen. war ihm wohl nicht genug...

    Hab bei dem Verwerter angerufen, ob das ganze Auto zu haben sei (hätte ihn sofort zurück gekauft). Er "nein... Das ist Abwarackprämie" Okaaaaaay...

    Hab den Wagen damals so wie er nun immer noch ist für 3000,- Euro verkauft. inkl. Felgen, Leder, Fahrwerk, Lumma-GFK-Haube, Lumma Spoiler usw. Naja, der Typ der den im März 2007 von mir gekauft hat fährt jetzt nen neuen Corsa D in silber wurde mir berichtet.

    Das Gute ist nun, es fährt niemand mehr mit dem Wagen rum... Da mein Cabrio aber jetzt endlich fertig ist hab ich wenigstens ein Trostpflaster.

    @BS 111: Hier ist auf den Schrottplätzen schon die Abwrackflat eingeführt worden, weil die keinen Platz mehr haben: Für 250,- Euro kannst dir an einem Auto alles abbauen, was du brauchst.... Ohne Worte...

    Gruss, Sandra

  9. #9
    InfluX
    Gast
    Echt traurig wen man sein KFZ so sieht, es würde mir mein Herz
    zerreißen.

  10. #10
    Frag mich mal... Da kullerten auch Tränen...

    nur ich hab den tigra ja nicht ohne Grund verkauft. Die Karosse hatte zum damaligen Zeitpunkt schon ihre besten Tage hinter sich und diverse Kleinigkeiten hätten gamcht werden müssen. aber es war eben mein Baby, wo viel Liebe, Zeit und auch Geld reingeflossen ist...

    Der Besitzer hatte kurze Zeit später nen Motorschaden und dann auch kein Geld um das reparieren zu lassen soweit ich weiss. Stand dann ewig bei Opel der Tigra. Er hat damals für den Tigra wohl auch alles Ersparte zusammen gekratzt um ihn sich leisten zu können. Hab ihm noch etwas erlassen, weil er auch recht glaubwürdig sagte, er hätte nun nicht mal Geld zum tanken für die Heimfahrt....

    Wie gesagt- ein kleiner Trost ist es, dass er so nun nicht mehr fahren wird oder verbastelt wird und der Besitzer nach mir ihn so noch 2 Jahre weitergefahren hat...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •