Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Touristenfahrten NoS, 01.03.09

  1. #1
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625

    Touristenfahrten NoS, 01.03.09

    Moin Leute,

    ich greifs mal aus der Luft:
    Wer mag denn am Sonntag, 01. März zur Nordschleife kommen?
    Treffen irgendwo auf dem Parkplatz an der Zufahrt, so ab 10 Uhr oder so?

    Weiß zwar noch nicht, ob ich mein unter mangelnder Aufmerksamkeit leidendes Ringtool bis dahin wieder zugelassen habe, aber zur Not schau ich auch nur zu (oder fahr mit )
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  2. #2
    schranzman
    Gast
    im notfall tut´s auch eine tageszulassung
    interesse besteht, sofern nichts anderes an diesem tag anliegt. bin dann aber noch mit winterschluffen am start hab hu und au im märz. bevor ich mir vom prüfer wieder anhören darf, das sein dicker daumen nicht zwischen felge und dämpfer passt, bleiben die winterschluffen vorerst drauf

  3. #3
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

    ich greifs mal aus der Luft:
    Wer mag denn am Sonntag, 01. März zur Nordschleife kommen?
    Treffen irgendwo auf dem Parkplatz an der Zufahrt, so ab 10 Uhr oder so?

    Weiß zwar noch nicht, ob ich mein unter mangelnder Aufmerksamkeit leidendes Ringtool bis dahin wieder zugelassen habe, aber zur Not schau ich auch nur zu (oder fahr mit )
    ich bin an dem tag an der gp strecke weil dsk versammlung ist dann sehen wir uns sicher, ich ruf dich an michi

  4. #4
    ich habs ja auch ein bissle mit ins gespräch gebracht meld ich mich dazu mal

    aber leider muss ich leider absagen
    da ich abends nach neckarsulm fahren muss

    wie lang wollt ihr denn da sein ?
    würde auf dem weg liegen

  5. #5
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Zitat Zitat von Compact850V Beitrag anzeigen
    ich bin an dem tag an der gp strecke weil dsk versammlung ist dann sehen wir uns sicher, ich ruf dich an michi
    Du bist doch an dem WE sowieso in der Nähe, oder etwa nicht?

    Du gehst zur DSK Versammlung? Das hab ich mir letztes Jahr geschenkt. Weiß nicht, ob das so grauenhaft interessant ist...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  6. #6
    schranzman
    Gast
    hin gehen, sich in die anwesenheitsliste eintragen, wat essen gehen und wieder kommen, wenn´s freie fahren anfängt

  7. #7
    Aha,noch 2,die auch im DSK sind

  8. #8
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Du bist doch an dem WE sowieso in der Nähe, oder etwa nicht?

    Du gehst zur DSK Versammlung? Das hab ich mir letztes Jahr geschenkt. Weiß nicht, ob das so grauenhaft interessant ist...

    ja bin freitag da bei dir und samstag wieder heim und sonntag zum ring*lol*

    zur versammlung geh ich net, nur sonntag auf die gp strecke. moko und so gehen zur versammlung und saufen abends da aber hab ich net so viel lust drauf.

  9. #9
    red erna
    Gast
    würde gerne kommen
    aber mein ringtool ist zerlegt und wahrscheinlich erst fertig zu saisonauftakt april.

    aber vielleicht mit meinem normalen wagen, wäre doch ganz interssant.

    bin auch seit diesem jahr im dsk. was geht den da so bei den versammlungen ab????
    man wird sich bestimmt auch mal beim freien fahren treffen

  10. #10
    @Compact
    Das Freie Fahren am 1.März fällt wegen Bauarbeiten aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •