Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Nötigung

  1. #21
    Mir is vor kurzer zeit auch mal was Hartes passiert,

    fahr nach hause ohne was böses zu ahnen und kurz vorm Kreisverkehr seh ich auf einmal Scheinwerfer von rechts kommen, bin direkt in die eisen und da is auch schon ein Auto aus der falschen Richtung rausgeschossen.
    Hab direkt wieder beschleunigt, bin um den Kreisverkehr Rumgefahren und dem hinterher. Hab ihm ein paar mal Lichthupe gegeben, dann isser auch schon rechts raus auf einen Parkplatz gefahren. Bin direkt ausm Auto ausgestiegen, zu seinem hin und reiß seine Tür auf, und frag ihn ob er noch klar im kopf ist usw. und auf einmal kommt vom Beifahrer so „ey beruhig dich doch mal …………….“
    Hockt n Kollege von mir nebendran L und bringt mich bei ner Zigarette wieder runter.

    Na ja der Fahrer den ich nich kannte hatte anscheinend erst seit kurzem den Lappen und wollt einen auf dicke Hose machen, hab ihn dann noch bischen angepisst ob er noch klar im kopf sei…

    Ich weiß nicht was ich gemacht hätte wenn der Kollege mich nich beruhigt hätte, ich war auf 180.

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    @ Papst

    Irgendwie passt deine Story hier nicht so richtig rein ...Ausserdem hätte doch ein normales Gespräch gereicht !


    Ich wurde mal auf den Standstreifen gedrängelt, fast wie bei Cobra 11. Da ich Krank war, hatte ich irgendwie null Bock ihm hinter herzufahren... Und bin ihm nachhinein froh darüber!

    So oder so findet sich hier fast jede Story bei fast jedem Autofahrer im Alltag wieder! Meiner Meinung nach lasst die sachen geschehen und geht jedem Ärger aus dem Weg!

    Als junger Mensch/Autofahrer bist du sowieso irgendwie mit dran!

  3. #23
    du hättest aber aussteigen können und ihn
    festhalten können,wenn nötig mit gewalt
    und zu boden,dort fixieren(vorläufige festnahme STPO)
    ich arbeite seit jahren an der tür und kenn diese
    typen nur zu gut!!!kennt man sich etwas mit der rechts-
    lage aus,kommt man auch leicht davon wenn man
    mit gewalt durchgreift!wichtig=die verhältnissmäßigkeit
    einhalten..... ich persönlich hab immer cs-gas und
    nen asp dabei....reicht meistens schon den nur auszufahren
    mfg Darkknight

  4. #24
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    deswegen mach ich in unserem geliebten land keine anzeige weils eh meistens nichts bringt.
    sonst hätt ich schon genug sachen gehabt die ich hätte zur anzeige bringen können. damit muss man sich abfinden das bringt nur unötig stress. das geht nich nur dir so also leb dein leben weiter und s c h e i ß drauf
    mehr muss man doch nich dazu sagen?!?!

    ich bin 250km mit meinem grünen bmw von nürnberg nach mannheim gefahren als ich ihn gekauft hab.
    ein mängel war ziehmlich abgefahrene reifen.
    hinten 245er reifen.
    es war gutes wetter doch aufm heimweg hats angefangen zu schütten wie die sau
    das auto war kaum fahrbar konnte nur mit 60km/h fahren.(wegen aquaplaning)
    in einer baustelle wo ich die rechte spur genommen hab wo man auch nich überholen konnte war ein lkw hinter mir. 80km/h waren erlaubt. er is dicht aufgefahren die ganze zeit lichthupe und hupe. ich hab mich tierisch aufgeregt aber es war mir 10min später einfach wieder egal weil man da nix machn kann. es gibt genug idioten auf der straße und damit sollte man sich abfinden.
    und wie oft ich jemanden überholen wollte und der dan plötzlich beschleunigt hat obwohl die ganze zeit langsam gefahren. es is einfach so. hört doch auf drüber zu mecker. erste erfahrung mit sowas gemacht
    hunderte werden noch kommen, irgendwann isses euch egal.
    es gibt schlimmere dinge auf der welt über die man sich aufregen könnte. spart euch die nerven dafür auf

    soviel von mir
    liebe grüße aus der rhein neckar metorpolenregion
    euer fireproof

  5. #25
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Wie sagte mein Fahrlehrer... "Man muss immer und jederzeit mit der Dummheit der anderen Verkehrsteilnehmern rechnen."

  6. #26
    @ Zero: Da hat der Mann absolut recht!

    Wie oft hätt man mir schon fast die Karre am Kreisel zersemmelt, weil die leute denken man fährt durch etc... ich hab bei 10 aufgehört zu zählen.

  7. #27
    amos
    Gast
    Zitat Zitat von Papst Beitrag anzeigen
    ...Bin direkt ausm Auto ausgestiegen, zu seinem hin und reiß seine Tür auf, und frag ihn ob er noch klar im kopf ist usw. ...

    Das kann sehr sehr böse enden.

    Klar passiert täglich Mist auf den Straßen. Ich sehe auch über vieles hinweg, aber es gibt Dinge wo man nicht einfach nur wegschauen kann.

    Ich werd auch noch nicht aufgeben, was die Sache angeht. Ob es Sinn macht weiss ich nocht nicht. Werde aber auf jeden Fall darüber schreiben, wenn was nennenswertes passiert.

  8. #28
    Ich Liebe mein Land aber ich Hasse diesen Hurensohn Staat.
    Hab da schon viel krassere Sachen mitbekommen. Mir wurden auf nem fest 2 Bierkrüge ins Gesicht geschlagen. 5Platzwunden, vor Gericht wurde das verfahren eingestelt weil es 2 Eineiige Zwillinge waren und man nicht nachweisen kann wer von beiden es war weil an dem besagten Tag anscheinend beide auf dem Fest waren.

  9. #29
    was fürne sch**** is das denn bitte....freifahrtschein
    oder was

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •