Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Auto will nicht mehr :(

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Das bekommt mann schon hin. google mal bissel rum oder guck hier im downloadbereich, sollte in 2 h erledigt sein. Das alte AGR kann mann danschön mit Biodiesel undCo reinigen und wieder auf Verdacht aufheben.

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    1.449
    Hmm, die AGRs vom x10xe und x12xe (Corsa B) haben sich bisher erfolgreich allen Reinigungsversuchen widersetzt. Hab noch von keinem langfristigen Erfolg gelesen.

    Ich fürchte das vom z12xe wird sich da ähnlich verhalten. Ist doch auch eins von denen wo Kühlwasser durchgeht, oder?

    Tauschen kann man das mit etwas Geschick selber (aber Kühlwasser ablassen nicht vergessen), aber ich würd ein neues einbauen. Wie die Nachbauten einzuschätzen sind weiß ich nicht, ich würd beim FOH ein AT-AGR besorgen.

    gruß Acki

  3. #13
    MeMpHiS
    Gast
    hi hab ich auch schon gelesen das das wohl nicht funktioniert.
    Muss ich wohl nen neues rein machen.
    Und was meinst du mit AT teil?

    mfg

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    AT: tausche alt gegen neu mit Wertausgleich, ist billiger wie ein Neuteil.

    http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=47202

    Das sind allerdings nicht die Nummern für dein Ventil.

    Druck das einfach mal aus und lass dein FOH suchen.

  5. #15
    tester99
    Gast
    Zitat Zitat von Acki Beitrag anzeigen
    Hmm, die AGRs vom x10xe und x12xe (Corsa B) haben sich bisher erfolgreich allen Reinigungsversuchen widersetzt. Hab noch von keinem langfristigen Erfolg gelesen.

    Ich fürchte das vom z12xe wird sich da ähnlich verhalten. Ist doch auch eins von denen wo Kühlwasser durchgeht, oder?

    Tauschen kann man das mit etwas Geschick selber (aber Kühlwasser ablassen nicht vergessen), aber ich würd ein neues einbauen. Wie die Nachbauten einzuschätzen sind weiß ich nicht, ich würd beim FOH ein AT-AGR besorgen.

    gruß Acki

    Hi,
    habe beim Z10XE das AGR gereinigt und seit zwei Monaten bleibt die Anzeige aus.

    Grüße

  6. #16
    wolfi
    Gast

    re

    kann das AGR auch bei mir kaputt sein wenn die getriebelampe blinkt ?

    1,4i 16v 90 ps automatik - ich habe das problem immer wenn ich den retourgang einlege dann blinkt die getriebeleuchte und bei neustart ist es dann weg - der verbrauch ist auch arg also unter 10 liter geht da überhauptnichts.

    fehlercode 57 ventil sekundärlufteinblasung spannung zu hoch aber komischerweise sekundärlufteinblasung geht einwandfrei und schaltet sich dann nach 1-2 min ab - sonst zeigt er keinen fehler an.

    mfg wolfgang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •