Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: motor bleibt an

  1. #11
    Reddie
    Gast
    check mal das relais vom warnblinker, bei mir war des mal nich richtig drin und dann hatt ich das selbe, man hab ich blöd geguckt xD

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Corsa95 Beitrag anzeigen
    klemme 15 die zweite unten von links
    Das ist die Nr. 17. Da hängen dran: Lichtschalter, Instrument, Warnsummer, Heizung, Motorkühlung, Klimaanlage, TID, Elektrische Außenspiegel, Elektrische Hilfskraftlenkung, Innenraumbeleuchtung, Elektrische Fensterheber.
    Irgendwas davon hat dann wohl einen Massefehler. Das wird 'ne lustige Fehlersuche bei der Liste.

    Guck doch erstmal ob bei geschlossener Kofferraumklappe ddie Kofferraumbeleuchtung an bleibt.
    Und guck mal ob nicht doch eine falsche Birne im Bremslicht ist.

    gruß Acki

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Icebreaker-
    Registriert seit
    07.06.04
    Beiträge
    808
    Ich kenne das vom Corsa A. Da wurde auch ne Rücklichtbirne falsch eingebaut. Hast du eine Glühlampe gewechselt?

  4. #14
    Ich habe nix gemacht am auto bin nur gefahren jetzt geht es wieder aber die frge ist wie lange?? Muss ja ein fehler da sein

  5. #15
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Na wenn du wirklich nichts verändert hast, dann solltest du dir mal dein Zündschloss anschauen...

  6. #16
    Kc-Ryback
    Gast
    Zitat Zitat von Reddie Beitrag anzeigen
    hahaha, an der mittelkonsole rumgeschraubt?
    Ich habe genau das selbe Problem, bei mir geht der Motor erst aus, wenn ich die Heckscheibenheizung ausmache...

    Mich stört das jetzt nicht sonderbar, aber hat das technisch relevante Folgen, die ich beheben MUSS ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •