Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: rückksitzbank passt net

  1. #1
    Opel Alex
    Gast

    rückksitzbank passt net

    Hi habe folgendes Problem habe eine rücksitzbank mir geholt, jetzt habe ich festgestellt das die rückenlehnen net passen jetzt vermute ich das dir rückenlehnen aus einem 93-95 corsa sind und ich habe einen 98er corsa und das es da unterschiede gibt!!

  2. #2
    iMacAlex
    Gast
    Servus!

    hast du geteilte? Wenn ja dann gibts da nähmlich Unterschiede Wies bei der ungeteilten ist weiß ich leider nicht...

  3. #3
    Opel Alex
    Gast
    Zitat Zitat von iMacAlex Beitrag anzeigen
    Servus!

    hast du geteilte? Wenn ja dann gibts da nähmlich Unterschiede Wies bei der ungeteilten ist weiß ich leider nicht...

    Ja habe ich!!

  4. #4
    Das Problem hatte ich bei meiner Freundin auch. Du hast für dein Rückenteil keine Möglichkeit sie zu schrauben, oder?? Ich hab dann einfach den Stoff gewechselt und wieder rein geschraubt.

    MFG

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Izelord und ich haben mal Adapter gebaut, um ne Faceliftbank in nem Vorfacelift zu montieren...

  6. #6
    iMacAlex
    Gast
    Es wird Hauptsächlich um die Befestigung in der Mitte gehen oder passen die an den Seiten auch nicht?

  7. #7
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Die an der Seite wurden auch mit dem Facelift geändert, wenn ich mich recht erinnere...

  8. #8
    Opel Alex
    Gast
    Zitat Zitat von iMacAlex Beitrag anzeigen
    Es wird Hauptsächlich um die Befestigung in der Mitte gehen oder passen die an den Seiten auch nicht?

    Espassen die anderen Seiten nicht!!

  9. #9
    Hatte dasselbe Problem und hab die neue Rücksitzbank dann wieder weiterverscherpelt.
    Ohne Adapter geht da nix und wenn dann müssen die selber gebaut sein, denn von Opel gibts da nichts.

    Ich würd einfach den Stoff tauschen.

  10. #10
    Zitat Zitat von snoopy1202 Beitrag anzeigen
    .

    Ich würd einfach den Stoff tauschen.
    hallo,

    hatte das selbe problem. wollte eine ausstattung von einen corsa sport bj 94 in meinen corsa bj 96 einbauen. dann musste ich feststellen das die rücksitzbank ned passte, habe dann versucht den stoff zu wechseln aber der passte auch nicht recht.
    habe mich dann entschlossen mein kfz auf 2 sitzer umzubauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •