Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152
Ergebnis 511 bis 516 von 516

Thema: Der Umbautenbilderthread 2015

  1. #511
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Schön is das nicht. Aber eigentlich bekannte Stellen. Sollte es auch glaube ich Rep. Bleche für geben. Is ja im Prinzip nichts anderes wie ein A Senator.

    Für Manta A und C Kadett gibt es reichlich Rep. Bleche im Bereich der A-Säulen.

    Hau rein!
    Du machst das schon!!!


    Gruß René

  2. #512
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Das bekommt man hin, nur nicht alles auf einmal immer nach und nach, ich würd auch bei Opel Classic parts anrufen, die können meist mit Blechen gut aushelfen.

    MFG Bernd

  3. #513
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Nehmerzylinder geplatzt... 1.9er tdi touran Problem. Also einmal alles neu und das am 31.12 xD. Beim zerlegen stellte ich dann fest Zms auch hin. Wie gut das im Kit ein neues drin War... naja nun steht er erstmal da mein Zulieferer den falschen nehmerzylinder bestellt hat...








  4. #514
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Kurz vom Jahresende auch noch was gemacht:

    Vorgestern das Auto und die Sommeralus gewaschen. Heute hats geregnet

    Heute morgen beim Corsa beines Bruders die VA Bremse gemacht. Die fast neuen ATE Powerdiscs vom Unfallauto übernommen. Dazu gab es neue ATE Klötze passend zu den harten Scheiben. Die Sattel werden im Frühjahr bepinselt.



    Nun ja tut, was es soll.

    Euch allen nen guten Rutsch . Auch 2016 Fröhliches Weiterbasteln & Beulenfrei fahren .

    Gruß
    Micha

  5. #515
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Geht, hab mittlerweile schon angefangen Bleche wieder einzusetzen. Solange der Rahmen nicht krumm geworden ist dadurch. Hab radikal alles rausgetrennt was durchgegammelt war. Dann kommt man auch an die schwer zugänglichen Innenbleche. Glaube der wird zwar nicht 100%ig aber auf jedenfall so gut, dass der noch weiter existieren tut
    Zum Glück habe ich mittlerweile Platz und Werkzeug dafür

  6. #516
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    So, einmal Statistik zum mitnehmen:

    der Thread war 365 Tage offen, es wurden 515 Beiträge geschrieben, keine (!) Beiträge wurden gelöscht. zum Zeitpunkt des Schließens waren 51505 Aufrufe drauf.
    Das machte pro Tag 1,41 geschriebene Beiträge und 141,1 Aufrufe.
    Durchschnittlich wurden nach je 100 Aufrufen ein Beitrag geschrieben.

    Des weiteren wurde im Durchschnitt alle 17 Stunden ein Beitrag geschrieben und alle 10,2 Minuten (!) wurde der Thread aufgerufen.
    die top-5-Poster sind:

    1. Raser16V mit 95 (!) Beiträgen
    2. DarkDevil666 mit 50 Beiträgen
    3. c20xe Lexmaul Ram mit 40 Beiträgen
    4. Corex mit 39 Beiträgen
    5. corsatobi mit 38 Beiträgen

    die 5 haben zusammen 262 Beiträge im Thread, statistisch war also etwa jeder 2. Beitrag von einem dieser 5!
    insgesamt haben 42 Mitglieder mindestens einen Beitrag im Thread verfasst, das sind durchschnittlich gut 12,3 Beiträge pro Person.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •