Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Gecleante Heckklape inkl. Opel zeichen und heckschloss

  1. #11
    Also ich hab ebenfalls alles hinten weg und auch den Stellmotor vom eBay Link oben drin. Funktioniert wirklich 1A - kann ich nur empfehlen!

  2. #12
    Betty
    Gast
    Hab bei mir einen Stellmotor der noch über war genommen der wurde unter dem Hebel befestigt und das läuft Super. kann leider keine Fotos liefern, da ich nicht zum Auto komme in nächster Zeit.

  3. #13
    pfleks
    Gast
    Ich hab nen normalen Motor genommen und den pin der hochfährt beim betätigen direkt unters schloss gesetzt. Reicht locker um den hochzuhebeln. Aber damit der wieder zurückfährt hab ich da ne Feder dran.

    Musste halt ein paar Federn ausprobieren aber am Ende gings. Nur ich glaub ich werd mal bald den CarGuard Zugmotor dranmachen. Hab den neulich ersteigert.

    Aber ich muss erstmal schauen ob ich das wirklich so mache.
    Kann ja morgen mal ein Foto machen.

    Betätigung läuft einmal übern Taster und des weiteren über die Fernbedienung der ZV. Hab die CarGuard! Meiner Meinung nach bester Hersteller hierfür.

    Gruss pfleks

  4. #14
    Baxxtor
    Gast


    Das ist meiner Opelzeichen, Heckschloß und Scheibenwischeröffnung gecleant

  5. #15
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    Zitat Zitat von ch_wagner Beitrag anzeigen
    Nix Lumma... ist der WS-Styling
    jupp ws styling, allerdings auspuffausschnitt um 10 cm nach links versetzt.

  7. #17
    Tigra2.0 16V
    Gast
    Der von Lumma ist fast baugleich.

    Was für ein Auspuffendtopf ist das denn?
    Welcher Motor hängt da dran?

    Sieht schick aus.

    MfG Tigra2.0 16V

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    danke :-)
    c20xe und DSOP Anlage. Normalerweise sind links neber dem Auspuff in Heckschürzenansatz noch Gitter. Das ganze habe ich links ausgefräst und rechter hand mit GFK erweitert.

  9. #19
    Tigra2.0 16V
    Gast
    Welcher Endtopf genau?
    Ich habe vor drei Wochen meinen 2x90mm Endtopf ohne Absorder von dsop gegen 1x70mm mit Absorder getauscht.
    War mit bei meinnen gemachten Motor und großen Krümmer mit 100Zellen-Kat viel zu laut.

    MfG Tigra2.0 16V

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    glaube das sind 2 x 90 oder 2 x 100er Rohre. Weiss ich nicht mehr genau ist schon 3 Jahre her dass ich den Umbau gemacht habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •