Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Schlag nach Kaltstart

  1. #11
    Astra-G-Caravan
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Ach herrje, ne Opelkupplung hält normalerweise locker 200tkm

    Moin!

    Hab auch schon welche nach 2.000Km gewechselt, gibt halt auch welche, die stellen ihren Huf auf dem Pedal ab.....

  2. #12
    corsa_rijder
    Gast
    Zitat Zitat von MafiaTjG Beitrag anzeigen
    Wie sieht es aus kann es sein das du deine handbremse abends anziehst ? Wenn ja wird der einmalige schlag beim losfahren bestimmt von den Bremstrommel herruehren,
    das de sich wieder geloest haben und dabei halt "diesen Schlag" verursacht haben.

    ich zieh zwar die handbremse an, weil das auto auf ner schrägen parkt, aber der schlag war ja nich beim losfahren sondern noch im stand direkt nach dem anlassen
    das mit der handbremse hatte ich auch schon, trommel aufgemacht, bremsenreiniger genommen und sauber gemacht, weg wars

  3. #13
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Zitat Zitat von Astra-G-Caravan Beitrag anzeigen
    Moin!

    Hab auch schon welche nach 2.000Km gewechselt, gibt halt auch welche, die stellen ihren Huf auf dem Pedal ab.....

    Da der Fahrer KFZ-Hiwi lernt, sollte er wissen, wie man ne Kupplung bedient

  4. #14
    Alex89
    Gast
    Hey,
    wollte mal was zu deinem Geräusch beim anlassen sagen. Hab bei meinem Corsa exakt das gleiche, morgens(wenn er ganz kalt ist) direkt beim anmachen knallts vorne drin ganz kurz so komisch... Hab mir auch schon sorgen gemacht aber das scheint ja dann öfters vorzukommen ich hoffe mal es ist nix schlimmes, weil er läuft ganz normal danach...
    In dem sinn..schönen abend noch

    Alex89

  5. #15
    blackcorsa13
    Gast
    ich hab das gleiche problem wie meine vorredner...
    wenn ich das auto das erste mal morgens anmache,dann kommt nach dem starten des motors dieses komische geräusch...

    WAS IST DAS????

    sind das wirklich nur fehlzündungen die auf das wetter zurück zuführen sind???

  6. #16
    corsa_rijder
    Gast
    ich weiß es nicht, trat bei mir dann nimmer auf.
    Inzwischen is der Corsa aber eh weg und ich hab jetzt fast den gleichen, nur mit 70000km weniger auf der Uhr :-)

    und der hat das nich, war die letzten Tage morgens auch wieder so richtig kalt, da war gar nix

  7. #17
    blackcorsa13
    Gast
    hat jemand anderes noch ne idee???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •