Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Handyverträge - kennt sich einer aus?

  1. #1
    Mike2004
    Gast

    Handyverträge - kennt sich einer aus?

    hallo leute,

    möchte mir ein neues handy holen, trau aber dem tairfjungel nich so und kenn mich nicht so aus...

    würd mir gern das hier holen mit dem Samsung U 600

    eBay: Samsung D900,E900,F300,i600,P310,U600,x830 + D1 #t47 (Artikel 110119881355 endet 05.05.07 21:13:59 MESZ)


    mit relax50 student tarif!

    wer kann mir sagen ob das wirklich nur 7,50€ im monat kostet wenn ich student/schüler bin ?

  2. #2
    DDStyle87
    Gast
    Jop so isses, habe den gleichen Tarif und es sind nur 7,50 grundgebühr.

  3. #3
    JazGirl
    Gast
    Hab den Relax 100 Student für 17,95€, das sind reine Gesprächskosten und somit noch keine SMS mit drin.

    die 100 min bzw bei relax 50 die 50 min sind in alle netze.

    SMS-Paket gibts in verschiedenen Paketgrößen (ich glaub 40, 150 und nochwas) lohnt sich schon wenn du ungefähr weisst wieviel sms du im Monat verschickst und dann das passende Paket dazu wählst.In nem Paket kostet ne SMS ungefähr 10Cent (habs eben mal von meiner Rechnung aus ausgerechnet). Ohne Paket glaub ich normal 19 Cent.

    Wenn du nicht soviel SMSt dann brauchste auch kein SMS-Paket

    Hm schaut jetzt irgendwie n bisschen wirr aus aber ich hoffe ich konnte dir helfen.

    (Ich würde mir aber an deiner Stelle trotz des Verlangens nach nem neuen Handy vllt nochmal Gedanken machen ob ne Prepaid nicht sinnvoller ist. Ich werde wenn das Verhältnis Vertrag-Prepaid so bleibt wie jetzt auch wieder auf Prepaid umsteigen. Handy kriegt man ja auch so.)

  4. #4
    Zwerg
    Gast
    am aller billigsten währe es, wenn du irgendwie an einen Rahmenvertrag kommst...

    Feuerwehr, Maschinenring, etc..

    Hab auch einen.. es gibt nix billigeres

  5. #5
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von Zwerg Beitrag anzeigen