Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Handyverträge - kennt sich einer aus?

  1. #1
    Mike2004
    Gast

    Handyverträge - kennt sich einer aus?

    hallo leute,

    möchte mir ein neues handy holen, trau aber dem tairfjungel nich so und kenn mich nicht so aus...

    würd mir gern das hier holen mit dem Samsung U 600

    eBay: Samsung D900,E900,F300,i600,P310,U600,x830 + D1 #t47 (Artikel 110119881355 endet 05.05.07 21:13:59 MESZ)


    mit relax50 student tarif!

    wer kann mir sagen ob das wirklich nur 7,50€ im monat kostet wenn ich student/schüler bin ?

  2. #2
    DDStyle87
    Gast
    Jop so isses, habe den gleichen Tarif und es sind nur 7,50 grundgebühr.

  3. #3
    JazGirl
    Gast
    Hab den Relax 100 Student für 17,95€, das sind reine Gesprächskosten und somit noch keine SMS mit drin.

    die 100 min bzw bei relax 50 die 50 min sind in alle netze.

    SMS-Paket gibts in verschiedenen Paketgrößen (ich glaub 40, 150 und nochwas) lohnt sich schon wenn du ungefähr weisst wieviel sms du im Monat verschickst und dann das passende Paket dazu wählst.In nem Paket kostet ne SMS ungefähr 10Cent (habs eben mal von meiner Rechnung aus ausgerechnet). Ohne Paket glaub ich normal 19 Cent.

    Wenn du nicht soviel SMSt dann brauchste auch kein SMS-Paket

    Hm schaut jetzt irgendwie n bisschen wirr aus aber ich hoffe ich konnte dir helfen.

    (Ich würde mir aber an deiner Stelle trotz des Verlangens nach nem neuen Handy vllt nochmal Gedanken machen ob ne Prepaid nicht sinnvoller ist. Ich werde wenn das Verhältnis Vertrag-Prepaid so bleibt wie jetzt auch wieder auf Prepaid umsteigen. Handy kriegt man ja auch so.)

  4. #4
    Zwerg
    Gast
    am aller billigsten währe es, wenn du irgendwie an einen Rahmenvertrag kommst...

    Feuerwehr, Maschinenring, etc..

    Hab auch einen.. es gibt nix billigeres

  5. #5
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von Zwerg Beitrag anzeigen
    am aller billigsten währe es, wenn du irgendwie an einen Rahmenvertrag kommst...

    Feuerwehr, Maschinenring, etc..

    Hab auch einen.. es gibt nix billigeres

    ersma drankommen.


    Aber generell ist zur Zeit für Wenigtelefonierer (was er anscheinend ja ist) das telefonieren mit den Prepaidkarten am günstigsten, man kriegt halt nur kein subventioniertes Handy dazu.

    Aber hast du schonmal die neuen Time& More Tarife bei Eplus angesehen? da kriegste 50 min für 9 euro mit 100 frei sms....
    fragt sich nur ob Eplus bei dir verfügbar is was netzstärke betrifft und ob es das Wunschhandy dazu gibt.....

  6. #6
    Hey,

    hatte auch nen Relax 100 Student + 100 SMS + am Wochenende kostenlos ins Festnetz und zu D1 und war auch sehr zufrieden damit. Das Problem ist nur, kommt man über die 100min im Monat, kostet die Minute richtig Geld (glaube 39 cent)! Hab deshalb zum Relax 200 XL gewechselt - da zahl ich genauso viel wie früher und telefonier mehr!

    mfg Alex

  7. #7
    madsmily
    Gast
    geh doch mal zu nem freien händler der alle anbieter hat der wird dir sicher sagen können wie am besten weg kommst

  8. #8
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    die vodafone flat gibt es auch für studenten billiger...
    da is ins d2 netz alles kostenlos , nur fremdnetze zahlst dann..

  9. #9
    wuchst
    Gast
    Es kommt darauf an, wie viel und zu welchen Netzen du telefonierst. Ich habe nen Base-Vertrag und zahle 30,-€ Grundgebühr. Da aber viele meiner Freunde/Bekannten/Verwandten auch Base, bzw. normal E-Plus haben, zahle ich insgesamt ca. 35,- bis 40,- € und smse, bzw. telefoniere den ganzen Tag lang. Meine Freundin hat sich auch Base geholt, seit sie mit mir zusammen ist und es rechnet sich auch im Vergleich zu vorher für sie.

  10. #10
    killer plauze
    Gast
    Zitat Zitat von .:AlTeNdOrFeR:. Beitrag anzeigen
    ersma drankommen.


    Aber generell ist zur Zeit für Wenigtelefonierer (was er anscheinend ja ist) das telefonieren mit den Prepaidkarten am günstigsten, man kriegt halt nur kein subventioniertes Handy dazu.

    Aber hast du schonmal die neuen Time& More Tarife bei Eplus angesehen? da kriegste 50 min für 9 euro mit 100 frei sms....
    fragt sich nur ob Eplus bei dir verfügbar is was netzstärke betrifft und ob es das Wunschhandy dazu gibt.....
    Genauso sehe ich das auch. Ich bin wenig telefonierer aus Leidenschaft (Geiz ist geil) bzw. smse viel aus dem Inet. Ich komme mit einer 15€ Karte so runde 3 Monate aus. Habe noch nix gefunden, was günstiger für mich ist, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ;o)
    Insofern: je nachdem wieviel du es nutzt, lohnt sich vielleicht echt ne Prepaid Karte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •