Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Vorne zu tief, TÜVler gab Tipp.

  1. #21
    kieler-corsa
    Gast
    Erstmal,heule ich hier nicht rum. Bei Felgen ohne Gutachten sind keine Felgen gemeint bei denen du das Gutachten verlegt hast. Sondern Felgen z.B. aus Amiland die auch keine KBA Nummer besitzen.Auch Spoiler die in zig Teile zerspringen und Leute schwer verletzen,weil sie einfach nicht geprüft wurden.

    Ist das gleiche wie TÜV für einen Wagen zu bekommen der keine Bremsen mehr besitzt.

    Es gibt immer einen TÜV der trotz aller erfüllten Vorgaben rum zickt. Dann ist es ja auch nicht wild zu einem anderen zu fahren.

    Wer den allgemeinen Sinn eines Postings nicht versteht, sollte einfach kein Komment dazu abgeben. Schon gar kein Dummes.

  2. #22
    B4D_Dr1ft
    Gast
    Wer den allgemein sinn... versteckt brauch sich über solche komentare nicht wundern!

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Ähm....wer hat hier irgendwo gesagt, man käme durch Federwegsbegrenzer nicht höher??

    Böses Aua!

    Klar kann man das damit erreichen...
    Einfach soviel auf die Kolben Stange vom Dämpfer klipsen, bis die gewünschte Höhe erreicht ist.

    Dass das nur bedingt geht, man das Auto damit nicht 10cm höher legen kann und der Federweg danach 0,0cm beträgt, ist ne andere Sache...
    Aber nen cm oder auch mehr kann man damit rausholen, wenn die Kiste für die Eintragung ein bisschen zu tief ist...

    mfg

  4. #24
    hast du es denn nun schonmal mit meiner erklärung beim tüv probiert oder wenigstens ausgemessen?

    gruss frank

  5. #25
    darf ich mal fragen bei wieviel du bist, wenn der tüver scheinwerferunterkante gemessen hat?

    und vieleicht kannst ja mal noch irgendwie messen wie tief dein mittelschaller hängt.

    gruss frank

  6. #26
    B4D_Dr1ft
    Gast
    Mal ne kurze andere frage wenn der wirklich soviel zutief kommt das du auch mittem mittel schalldämpfer probs hast dann würd ich mir mal überlegen das fahrwerk umzutauschen ...


    hat nen kollege damals auch gemacht auch wenns richtig ramba zamba mit dem händler gab

  7. #27
    AlphaWolf1941
    Gast
    Wie wäre es mal wenn du von dem Supersport Mist abstand hälst?! Oder meinst du du hast mit 40/40 weniger Probleme als mit 60/40 von denen???

  8. #28
    sach mal, wieviel hast du denn nun zur scheinwerferunterkante?

    weil das habe ich bis jetzt noch nirgends gelesen.

  9. #29
    Jimmy*c20rsa_xe*
    Gast
    verwechselt nicht immer scheinwerfer unterkante mit lichtaustrittskante! mit angel eyes z.b. kannst auch noch was gut machen.

  10. #30
    ich nehme mal an, dass du es mit meiner erklärung nicht nochmal bei dem prüfer probiert hast oder?

    dann kann ich es auch nicht ändern.

    aber wünsche dir trotzdem, dass du es mit den 40/40 eingetragen bekommst.

    gruss frank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •