Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Tuner aus Sachsen, zeigt euch... ^^

  1. #21
    FaTaL-X
    Gast
    seeeehr gute idee... bin auch für den elbepark... da kann ich meinen digi-receiver glei ma umtauschen


    fragt sich nur wo und wann? ich bin auf jeden fall dabei...

  2. #22
    dagrins
    Gast
    Der Platz is eigentlich super, da finden ja auch immer die XS Treffen statt....

    Wer würde denn nun wirklich zu nem kleinen Treffen kommen....?
    Ich bin auch auf alle Fälle dabei....

    greetz GrinZz

  3. #23
    FaTaL-X
    Gast
    definititv: jap...bin dabei...

  4. #24
    J.P.K.
    Gast
    wenn ich net grad bei nem spiel von dynamo bin, bin ich dabei.
    aber bitte nich vor april....bissl zeit braucht mein vehicle noch sonst muss ich mich ja in grund und boden schämen .

    :wavey:

  5. #25
    FaTaL-X
    Gast
    vor april geht bei mir auch nicht... aber mach dir da mal keine sorgen...

    meiner wird bis dahin so oder so nich mehr fertig...wenn sich hier einer schämen muss dann ich (zumindest solange er noch nich gelackt und die felgen ausgebessert sind )

  6. #26
    ich bin erste ende april wieder in dresden und das letzt april wochenenende ist dann leider auch schon verplant. aber gurndsätzlich würde ich schon gerne kommen.

    gruss frank

  7. #27
    Apachee
    Gast
    Ich bin dabei!! XS is in Nickern, also was nu elbe-park, vllt. noch Samsatg abend????????? Wo die ganzen mistschen VW-Fahrer ihre 5 PS aufheulen lassen ??? *lach*

  8. #28
    FaTaL-X
    Gast
    wie gesagt...im märz wird es bei mir definitiv nicht mehr... ich wäre ja für april... aber zu spät nu auch nicht...

    wie wäre es denn mit samstag, den 14. April? so vllt gegen 15.00?

  9. #29
    huggy_bear
    Gast
    <--- Freiberger, studiert aber in dresden

  10. #30
    J.P.K.
    Gast
    man muss ja das treffen auch nich auf ein einmaliges beschränken. wem's gefällt der kommt bestimmt auch wieder . allen kann man das eh nich recht machen. also 14.04.07? wäre dabei :wavey:

    Zitat Zitat von Apachee Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei!! XS is in Nickern, also was nu elbe-park, vllt. noch Samsatg abend????????? Wo die ganzen mistschen VW-Fahrer ihre 5 PS aufheulen lassen ??? *lach*
    , biste neidisch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •