Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Tuner aus Sachsen, zeigt euch... ^^

  1. #11
    Zitat Zitat von FaTaL-X Beitrag anzeigen
    2,5 stunden gedauert
    Wat? So lange!!!

    Mein Rekord liegt bei bissel mehr als 30min (allerdings auf 2 Rädern und mit Einhaltung jegliches Verkehrsregeln)!!!

    Ich wäre für Leipzig, weil dort eh immermal irgendwelche Treffen stattfinden!

  2. #12
    FaTaL-X
    Gast
    30 minuten? von dresden bis leipzig? das kann ich ja bald nich glauben... erst recht nich auf der abaritgen autobahn vor LP mit den haufen baustellen (sind die eig. noch?)


    wie gesagt, von Weißwasser bis Leipzig bin ich 2,5 stunden gefahren...und ich bin die ganze zeit ca. 130-140 gefahren...

  3. #13
    misterjack
    Gast
    Zitat Zitat von FaTaL-X Beitrag anzeigen
    30 minuten? von dresden bis leipzig? das kann ich ja bald nich glauben... erst recht nich auf der abaritgen autobahn vor LP mit den haufen baustellen (sind die eig. noch?)
    LP? LE heißt das!
    Ich kenn genug Leute, die lediglich 30/35 min brauchen, da fahren die Autos aber auch über 200 (Vectra A 115 PS, Golf GTI 129 PS). Ich brauch 45 min und mein Cousin ist erst letzte Woche runtergefahren und ebenfalls 45 Minuten da gewesen (Swift 68 PS). Die Kurverei in der Stadt mal rausgerechnet, das kann je nach Start/Ziel bis zu 60 min mehr gerne betragen

    Naja von Weißwasser wollen wir mal nicht reden, das liegt ja wirklich in der Pampa

  4. #14
    ich wäre mal für dresden, da findet dienstags immer so ein autotreffen bei mcd statt.

  5. #15
    FaTaL-X
    Gast
    hmm...jetz wo ich grad so rechne, könnte das mit LE (klingt blöd.... LP... ) sogar hinhauen... mir is grad noch eingefallen, dass wir aufm weg noch 2 x rast gemacht haben und davon einma bei mäcces warn

    also ich währe auch ganz klar für DD...

  6. #16
    Zitat Zitat von FaTaL-X Beitrag anzeigen
    30 minuten? von dresden bis leipzig? das kann ich ja bald nich glauben... erst recht nich auf der abaritgen autobahn vor LP mit den haufen baustellen (sind die eig. noch?)

    Naja, wenn ich recht überlege sind das 2 Baustellen. Ich bin Naunhof auf die A14 drauf, Tempolimit immer schön eingehalten und wenn offen war, dann Hahn auf Anschlag gedreht...war halt aber mitm Motorrad!

    Naja, nen Treffen beim McDonalds ...dat is ja genauso schlimm wie an der Tanke! :sadwalk:

  7. #17
    das treffen hat mal ganz klein angefangen und jetzt kreuzt da schon halb dresden auf, aber man lerne doch mal nette leute kennen die ja auch selber schrauben und bei denen man sich tips holen kann.

    aber ich glaube dresden liegt insgesamt mehr in der mitte.

    gruss frank

  8. #18
    misterjack
    Gast
    Zitat Zitat von Master_U Beitrag anzeigen
    Naja, nen Treffen beim McDonalds ...dat is ja genauso schlimm wie an der Tanke! :sadwalk:
    jepp, in unserem Freundeskreis bezeichnen wir das als Low-Life

  9. #19
    renekreher
    Gast
    bin auch aus riesa und lebe da noch, hoffentlich nicht mehr lange

    gruss rene:wavey:

  10. #20
    J.P.K.
    Gast
    hiiiier, aus dresden und für ein treffen in dresden!
    z.b. kaufpark nickern oder elbepark....perfekte anbindung an a17 bzw. a4 (da is beidesmal nen mcd in der nähe , für alle die, die net direkt bei mcd halten wollen. der hunger wird kommen! ).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •