Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: von Hoerns ( Hif Ausbau und Motorschaden)

  1. #11
    Leider hat mir die Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht und mich nett vor die Tür gesetzt. Daher muss das leider erstmal alles warten. Wenn es aber gut läuft kann ich ab Mitte April wieder weiter machen.

  2. #12
    So es geht wieder weiter. Ich hab endlich wieder Boden unter meinen Füßen. Das Amaturenbrett ist drin. Bilder muss ich mal von meinem Rechner aus hochladen. Die Aufnahmen für die 16er in den Türen sind soweit auch mal laminiert.

    Des weiteren gehts jetzt dann wieder ans Einkaufen.:

    -4m Dachlatte
    -500 Schrauben
    -12m 35mm² Kabel
    -10m 4mm²
    -20m 2,5mm²

    und noch n bissel Kleinzeug. Hülsen und so weiter hab ich ja alles da.

    Vorraussichtlich kann man mein Auto dann fertig auf dem Parkplatz der Tuningworld sehen (wer mich findet ^^) oder dann doch in Biebisheim. Wenn alles normal läuft. Bilder folgen in den nächsten Tagen.

    Edit hier 2 der versprochenen Bilder: Das eine erklärkt sich von selbst. Auf dem anderen sind meine 16ner Türringe zu sehen, da bring ich noch ein Bild im verbauten zustand.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #13
    So und weitergehts. Die Türpappen trockenen gerade aus, laminiert sind die beiden schon. Nur noch schleifen und ab zum Lacker. Heut mittag bau ich die Halterung für die neue Batterie mal fertig. Da gibts dann auch heut abend Bilder davon.

    Ich werd nun mal den ersten Teil der Teile beim Namen nennen:

    Radio: Alpine IVA D800R
    Prozi: Mosconi 6to8
    Front:...
    Subs:...
    Stufen:...

    Naja mal schauen wer errät was noch so kommt.

  4. #14
    Hi zusammen,

    Mal wieder ein Update von mir. Also mein Motor hat den Kolbenfresser. Kolben hängen alle fest. Kurbelwelle usw. alles hinüber. Bilder werd ich wohl demnächst welche machen aber das ist ein Trauerspiel.

    Leider hab ich hier auf der Arbeit keine Kamera sonst hätte ich mal ein Foto von meinem neuen Spielzeug gemacht.
    Heute morgen kam dann endlich mein Gladenpaket. Meine neuen Stufen eine ZERO3 und eine ZERO4 kamen. Zusammen mit meinem FS. Trommelwirbel.... Ein Gladen Aerospace 165.3. Fotos folgen dann. Naja da ich auf nen neuen Motor warten muss, gehts jetzt Kreuz und Quer weiter. Doorboards und A-Säulen werden wohl diese Woche fertig. Radläufe dann wohl nächste Wochen...

    Saison ist ja eh gelaufen.

  5. #15
    gimlixz
    Gast
    wie hasten das gemacht? Ohne Öl gefahren?

  6. #16
    Joa scheinbar schon. Hab während dem Fahren Öl verloren weil es den Wedi zerissen hat. Allerdings war als er aus ging noch gute 3 Liter drin....

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Was hats zerrissen?

  8. #18
    Ah sorry... das Ding heißt Wellendichtring...wir sagen da nur Wedi

  9. #19
    gimlixz
    Gast
    Naja soviel sollte da nicht rauskommen wenn der Wedi hinüber ist..ich schätze eher du hattest keinen Öldruck mehr.

  10. #20
    dann hätte aber die öldruckkontrolle kommen müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •