Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PINS / Kontakte für Sicherungskasten gesucht? Name? Bezeichnung?

  1. #1
    feakmaster
    Gast

    PINS / Kontakte für Sicherungskasten gesucht? Name? Bezeichnung?

    Hallo zusammen,

    ich suche die Pins für den Sicherungskasten im Motorraum.

    - Kontakt für kleine Sicherung
    - Alle Kontakte für ein Relais (also die größeren und kleineren)

    Und nein ich will keine ganzen Kabel oder ähnliches sondern die einzelen Kontakt so das ich mir die Kabel selbst Cimpen kann

    Wenn mir da jemand sagen kann welcher genaue Typ da verbaut ist wäre das klasse!

    Grüße

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Den Link zum bestellen findest du bestimmt im Forum, normal sollte aber auch der lokale B O S C H dienst einen umfassenden Katalog haben.

    301 Moved Permanently

    Oder original Opel die Nr für die Stecker stehen im stromlaufplan.

    kalishop.de guckste mal bissel rum.

    http://www.bosch-connectors.com/bogs...-DE&ccat_id=31

    wuerth.de suchwort micro timer. musst du gucken, gibt echt viele variationen, kannste dir aber anschauen da auch abbildungen und katalogseiten drin sind.

  3. #3
    feakmaster
    Gast
    Wenn ich die Pins für einen Stecker suchen würde wäre es auch etwas einfacher da man dort auch anhand des Steckers die Sache eingrenzen kann.

    Ich suche aber die Kontakte aus dem Sicherungskasten. Da man da aber schlecht was zum Typ sagen kann (denn jedes Fahrzeugmodell hat ja einen anderen)
    Wollte ich in dem Corsa und Tigra halt wissen ob einer weiß welche Typen an Kontakte dort
    Verbaut sind.

    Suche habe ich natürlich schon mehrfach genutzt dafür und auch auf der Seite von dir, dort findet man aber das wenigste an Infos.

    Also kann mir jemand den Kontakt Typ sagen?

    Grüße

  4. #4
    Hast du mal ein Bild von einem solchen kontakt ? Oder vom Sockel wo das ganze rein soll ?

    Dann schau ich was ich so am Lager hab....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •