Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ms-design Wagenheberecke?

  1. #1
    Batmobil
    Gast

    Ms-design Wagenheberecke?

    Habe das problem das ich jetzt schon wieder so ne eck verloren habe, diesmal linke seite hinten. Weiss jemand wo ich so eine herbekomme bzw. hat jemand von euch noch so ein eck daheim. Sorry das ich hier frage aber bei der suche hat nie jemand geschrieben, habe da jetzt schon öfters nachgefragt.

  2. #2
    LilaTiger
    Gast

    Ich müsste noch eine im Keller haben
    Wrde mal die Tage nachsehen

  3. #3
    Rasta
    Gast
    Ansonsten einfach bei MS Design nachbestellen

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Und damit die nicht wieder flöten gehen, kleines Loch in Schweller und Abdeckung, Kabelbinder drum, fertig, dann fallen die nie wieder ab und das ist gleichzeitig ein guter Diebstahlschutz..

  5. #5
    Batmobil
    Gast
    Zitat Zitat von LilaTiger Beitrag anzeigen

    Ich müsste noch eine im Keller haben
    Wrde mal die Tage nachsehen
    Das wäre super, danke.

  6. #6
    Batmobil
    Gast
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ansonsten einfach bei MS Design nachbestellen
    Bei ms-design hatte ich schon gefragt, die würden nur den kompletten schweller liefern. Einzelne ecken machen die nicht.

  7. #7
    Batmobil
    Gast
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Und damit die nicht wieder flöten gehen, kleines Loch in Schweller und Abdeckung, Kabelbinder drum, fertig, dann fallen die nie wieder ab und das ist gleichzeitig ein guter Diebstahlschutz..
    Das wäre die idee, leztes jahr als ich den ersten weg hatte, wusste ich nicht ob ich de verloren hatte, oder er mir geklaut wurde.

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Also mir hat MS Design auch problemlos 2 einzelne Ecken verkauft, nachdem die mir auf der AB abhanden gekommen waren..es geht schon, ist immer nur die Frage wo man anruft bzw. wen man am Telefon hat..

  9. #9
    Batmobil
    Gast
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Also mir hat MS Design auch problemlos 2 einzelne Ecken verkauft, nachdem die mir auf der AB abhanden gekommen waren..es geht schon, ist immer nur die Frage wo man anruft bzw. wen man am Telefon hat..
    Dann versuche ich das nochmal, letztes jahr hieß es die werden gar nicht mehr produziert und neulich halt ich kann nur nen kompletten schweller kaufen.

  10. #10
    schmaeckz
    Gast
    ehm, irgendwie fehlt bei mir seit dem wochenende auch eine.
    woher bekommt man die denn nu??

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •