Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Thema: Schlechte Erfahrung mit Forums-User ...

  1. #51
    **KATZE**
    Gast
    Eben! Heisse Luft, Ausreden ohne Ende und dann soll man dem noch abkaufen, dass er eine "andere" Seite hat ...


  2. #52
    So, dann melden wir uns auch ma wieder und am Montag wie ich gucken war war auch noch nix da - weder bei uns uff em Konto noch bei PayPal. Werd morgen nochma gucken müssen...


    EDIT: Also bis heute noch kein Geld da, k.A. wen er beauftragt hat das Geld zu überweisen, aber entweder is der genauso drauf oder ich weiß es net. Also ich seh das alles hier nur als heiße Luft, da kann er sich entschuldigen wieviel er will und Werbung nützt hier im Forum wohl auch nix mehr!

  3. #53
    **KATZE**
    Gast
    Zitat Zitat von OmegaMV6 Beitrag anzeigen
    Hallo möchte mich dazu auch selbst einmal melden, es ist für alle Beteiligeten scheiße gelaufen muss ich sagen. 2 Personen warten auf Ihr Geld und ich steh als unzuverlässig/betrüger dar. Habe heute Beiden ihr Geld überweisen lassen(++katze++ 25€ statt 20€ und corsababy83 30 statt 25€) da ich auf mein Konto immer noch kein zugriff habe. Ich kann nur sagen das es mir leid tut wenn einer von Euch mal Teile fürs Auto braucht meldet euch bei mir wenn Interesse besteht, komme sehr günstig an vieles ran durch meinen Chef. Was ich noch als Entschädigung tun kann ausser 5€ mehr zu überweißen und das Angebot zu machen und mich zu entschuldigen weiß ich allerdings nicht, vieleicht lernt ihr mich auch von einer anderen Seite kenn wo man dann nicht gleich omegamv6 das *****---- denken müsst...

    Hat eigentlich jemand schon sein Geld bekommen??????

    Also ich habe immer noch NIX

    Das Geld sollte am 15.11. überwiesen werden....

  4. #54
    Der wartet bis am 1.1. -> Dann isses verjährt

  5. #55
    Zitat Zitat von Graphitigra Beitrag anzeigen
    Der wartet bis am 1.1. -> Dann isses verjährt
    Dann statte ich ihm einen Besuch ab - Adresse habsch ja! Wer zuletzt lacht ...

    Achja, Geld fehlanzeige - bis heut noch nix!

  6. #56
    Christian19
    Gast
    Nabend

    Mal ne frage.

    Was muss man mit zur Polizei nehmen,wenn man eine Betrugsanzeige erstatten will?

    Kostet die was?Wie lange dauert es?

    MfG
    Christian

  7. #57
    Marsi
    Gast
    Kosten tut dich die Anzeige garnichts. Is ja als Bundesbürger dein gutes Recht.

    Mitnehmen solltest du alles, was du hast, um deine "Anschuldigung" bzw den
    Grund für deine Anzeige belegen zu können. Evtl. machst du vorher schonmal
    Kopien, damit die Polizei die gleich behalten kann. Aber auf jeden Fall die Originale
    mitnehmen.

    Wie lange eine Anzeige dauert, kommt sehr auf die Fingerfertigkeit und
    Schnelligkeit des Beamten an. Also lieber etwas mehr Zeit einplanen

  8. #58
    **KATZE**
    Gast

    Question Immer Noch Kein Geld , Keine Nachricht !!!!!

    Hat jemand schon mal sein Geld bekommen?

    In Zwischenzeit?

    Ist ja nur fast ein Monat her .....


    Ich glaub' da muss man mal nachhelfen!

    IST ES DEN SOOOOOOOO SCHWER 20 euro zu ÜBERWEISEN ???
    :sadwalk:

  9. #59
    Zeigt ihn doch einfach ohne weitere Vorwarnung an und der Käse ist gefressen. Er hatte jetzt ja genug Chancen das Ganze auszubügeln und wenn er die ned nutzt ist er doch selber schuld.

  10. #60
    **KATZE**
    Gast

    Exclamation Ich glaube, es tut soch doch noch was!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von OmegaMV6 am 15.11.2006 Beitrag anzeigen
    Hallo möchte mich dazu auch selbst einmal melden, es ist für alle Beteiligeten scheiße gelaufen muss ich sagen. 2 Personen warten auf Ihr Geld und ich steh als unzuverlässig/betrüger dar. Habe heute Beiden ihr Geld überweisen lassen(++katze++ 25€ statt 20€ und corsababy83 30 statt 25€) da ich auf mein Konto immer noch kein zugriff habe. Ich kann nur sagen das es mir leid tut wenn einer von Euch mal Teile fürs Auto braucht meldet euch bei mir wenn Interesse besteht, komme sehr günstig an vieles ran durch meinen Chef. Was ich noch als Entschädigung tun kann ausser 5€ mehr zu überweißen und das Angebot zu machen und mich zu entschuldigen weiß ich allerdings nicht, vieleicht lernt ihr mich auch von einer anderen Seite kenn wo man dann nicht gleich omegamv6 das *****---- denken müsst...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bis jetzt ,hab ich immer noch kein Geld bekommen !!!!!!


    So langsam glaube ich, dass es sich aber doch noch was tut!!!
    Vielleicht bekommen wir ALLE doch noch unser Geld ?!?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •