Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe. Stabilisator gebrochen.

  1. #1
    Maddin_87
    Gast

    Hilfe. Stabilisator gebrochen.

    Hallo zusammen.

    Ich habe Folgendes Problem. Seit einiger Zeit habe ich immer ein Poltern an der VA. Also dachte ich mir, tausche ich mal die Pendelstützen. Gesagt getan. Rad abgebaut. Stütze Gelöst und dann sehe ich das... Bild.jpg

    Neuen Drehstab habe ich schon bestellt, wer kann mir Tipps zum Einbau geben?

    Vielen Dank.

  2. #2
    gimlixz
    Gast
    das sieht mir nach dem Stabilistor aus was da kaputt ist. Bei mir war es so dass ich den Vorderbau dafür absenken musste. Kann bei dir auch so sein muss aber nicht. Ist aber dann schon mehr Arbeit.

  3. #3
    1,7dti opc
    Gast
    hallo. ich habe bei mir genau das selbe problem mit dem defekten stabilisator. weiß einer was der stabilisator kostet beim foh?

  4. #4
    Zitat Zitat von 1,7dti opc Beitrag anzeigen
    hallo. ich habe bei mir genau das selbe problem mit dem defekten stabilisator. weiß einer was der stabilisator kostet beim foh?
    Pfui...scheiß auf den originalen Stabi...ich sag nur H&R

    Da hast du!

    cheers...

  5. #5
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Bei sowas bitte die Auswirkungen/Wechselwirkungen eines härteren/strafferen Stabi´s auf nur einer Achse auf die andere Achse beachten... Mal die Suche benutzen, hab das schon öfter aufgeschrieben...

  6. #6
    Hell
    Gast
    Hab noch nen Originalen GSI Stabi zu Verkaufen da ich einen H&R Fahre. Zum Einbau muß die Achse abgesenkt werden ist etwas aufwändiger Hebebühne muß eigentlich sein.

  7. #7
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Bei sowas bitte die Auswirkungen/Wechselwirkungen eines härteren/strafferen Stabi´s auf nur einer Achse auf die andere Achse beachten... Mal die Suche benutzen, hab das schon öfter aufgeschrieben...
    Hast du schon einmal nen C 1.7DTI OPC gesehn? Also ich nich...^^ Und da er sich so nennt, muss das Auto ja zwangsläufig umgebaut sein um ihn OPC zu taufen...
    Ich hab das lediglich unter der Voraussetzung des schon vorhandenen Umbaus und der ohnehin wahrscheinlich schon geschehenen Fahrwerksveränderung EMPFOHLEN

    Also koffer mich nich zu, Gerd!

    Du hast selbstverständlich Recht! Bei nem Stinofahrwerk is sowas schon eher ein "NoGo"... Is ja wie vorn Koni gelb und hinten Serie...oder noch witziger andersrum. Dann überholt dich nämlich das Heck...^^

    Cheers...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •