Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: :Shock: Irmscher hat die Preise erhöht !!!

  1. #1
    Corsa-DZ
    Gast

    Angry :Shock: Irmscher hat die Preise erhöht !!!

    Hab gerad mal bei Irmscher geschaut weil wollte mir die Alupedale mit I-Line Logo zulegen kosten jetzt aber auf einmal 92 € statt 85€ auch die anderen Preis sind gestiegen (Fußmatten usw.) Irmscher war ja schon immer teuer aber noch teurer die haben wollen einen ...

    Was denkt ihr entweder geben die jetzt schon die Mehrwertssteuer weiter oder wegen Cosa D ???!!!

  2. #2
    NocturnoCorsa
    Gast
    Bestimm Märchensteuer.
    Ist mir leider auch schon negativ aufgefallen. Das Beste ist die Werbung mit dem Corsa C Ausverkauf. Man sollte meinen da wirds billiger...

  3. #3
    CatweazleN
    Gast
    Die Preise von Irmscher sind zwar heftig, aber dafür sucht die Qualität auch ihresgleichen... Wüsste jetzt nicht, wer da rankommt ehrlich gesagt. Und dann zahle ich lieber etwas mehr und kaufe keinen Schrott.

  4. #4
    Corsa-DZ
    Gast
    Hab nichts gegen Irmscher kauf auch lieber Qualtität aber wenns schon teuer war muss man es nicht noch teurer machen und mal ehrlich die Frontstoßstange für 781 ..€ steht ja wohl in keinem Vergleich von Preis zu Qualität ausser sie ist 24k vergoldet. Oder die Mittelarmlehne für mittlerweile schon 200.. € oder Fußmatten für 75.. € gehts oder was Qualität ja ber keine Abzocke !!!

  5. #5
    Qualität hin oder her, aber was Irmscher für Preise nimmt ist Wahnsinn.
    Wenn man das mal mit Steinmetz vergleicht und die haben ja auch nicht nur Ramsch.

  6. #6
    Nobody
    Gast
    Naja, Irmscher war schon immer sehr teuer und der jetzige Preisanstieg (bei den Pedalen um ~8%) kann ich mir vorstellen auf grund gestiegener kosten. Ist bei uns im Sanitär-Heizungs Betrieb nicht anders. Da bekommen wir momentan von den Großhändlern und Herstellern Briefe mit Teuerungszuschlägen und dass muss auf die Kunden weiter gegeben werden.

  7. #7
    prohpet
    Gast
    Ist mir doch egal hab ja schon alles von Irmscher was ich will. Schuerze, Heckspoiler, Seiterschweller und natuerlich die Pedale und den Schaltknauf. Es gibt das Auto schon so lange die Teile gibt es schon ewig und das mit der Steuererhoeung ist auch schon lang bekannt.

    Schau halt bei Ebay oder sonst wo ob du die gebraucht guenstig bekommst.

  8. #8
    maleducado86
    Gast
    das ist wirklich heftig..

    habe es grade mal verglichen..

    ist eigentlich eine frechheit, auch wenn die qualität stimmt, vor allem der "ausverkauf", da sollte man eher davon ausgehen das alles günstiger wird, und die erhöhen die preise nochmal.. echt miese aktion

  9. #9
    Qualität hin, Qualtität her, die Preise sind unverschämt und das die Betriebskosten so hoch sind kann mir niemand erzählen, oder glaubt ihr wirklcih kosten 80 €...

    Irmscher ist und bleibt der Edeltuner und Hausmarke von Opel und dass lassen die sich auch bezahlen, klar ham die ne Qualität wie kein anderer, aber trotzdem!

  10. #10
    yakoli
    Gast
    und wo is das problem?
    Gibt doch genügend Plastebomber-Tuner die mit GFK und Co günstigere Schürzen und Teile anbieten - für weit weniger.

    Ausserdem schon mal dran gedacht, dass irmscher eintragungsfreie Teile verkauft (teure Gutachten machen lassen etc.) und das Material auch nich wirklich günstig ist?

    Qualität hat seinen Preis. Und seid froh, dass es sich hier nur um n Corsa handelt. Für Vectra und Signum is sicher ne Ecke mehr fällig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •