Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: LiMa Rauschen über Remote???

  1. #1
    jackrabbit
    Gast

    LiMa Rauschen über Remote???

    Hallo also ich hab folgendes Problem... Ich hab in den Opel Corsa C BJ ´05 an das Opel CD30 MP3 eine Endstufe angeschlossen. Ich nutze den HIGH-Level-Input an der Endstufe da das Radio ja bekanntermassen keine Line Out Anschlüsse hat. Ich hab auch einen Entstörfilter vor die Endstufe gebaut. Den Remote Anschluss hab ich mir aus dem Zigarettenanzünder geklaut. Mit diesem Aufbau hab ich das LImarauschen. Nehm ich jetzt den Remote direkt von der Enstufe ab (also hinter dem Entstörfilter) ist alles in Ordnung. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich den remote "SAUBER" bekomm oder kann man da auch einen Filter einbauen? Hoffentlich kann mir einer helfen. Danke

  2. #2
    der-flo
    Gast
    willkomen hier im forum

    benutze mal die suche da ist schon genug drin wie man Remote noch bekommt..
    oder versuchs,mal über das stromkabel für antenne...

    schau mal weiter oben in den Threads die als Wichtig makiert sind,da findest die ISO Steckerbelegung

    http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=41298

    ansonsten die suche benutzen http://forum.corsa-tigra.de/search.php

  3. #3
    jackrabbit
    Gast
    Das Problem ist das ich keine iso-stecker hab Der Stecker hat so einen Bügel mit dem man den Stecker gleichmässig einstecken kann Ein Zündungsplus ist auch nicht ans Radio geführt

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von jackrabbit Beitrag anzeigen
    Nehm ich jetzt den Remote direkt von der Enstufe ab (also hinter dem Entstörfilter) ist alles in Ordnung.
    du brückst quasi das dicke dauerplus an der endstufe auf remote?
    wenn das klappt, lass doch deine remoteleitung von vorne ein relais schalten, die das dauerplus hinten auf remote schaltet

  5. #5
    jackrabbit
    Gast
    Ja das hatt ich auch schon überlegt Danke so werd ichs machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •