Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: RS spoilerlippe tigra

  1. #1
    SurTana
    Gast

    RS spoilerlippe tigra

    hi leute
    brauche nen gutachten oder besser noch ne abe für ne rs lippe vom tigra
    auf dem bild kann man es zwar kaum erkennen, aber falls jemand den auto besitzer kennt, könnte dieser mir ja vielleicht weiter helfen, wenn sonst keiner ne abe hat. hab das bild von der hp aus den forentreffen - treffen der süd tigras karslruhe 2001

    vielen dank im vorraus
    surtana

  2. #2
    SurTana
    Gast
    *push*
    kann mir denn da keiner helfen? das auto muss doch aus dem forum hier sein muss doch jemand kennen

  3. #3
    Fummy
    Gast
    Ist Frank Tigra wie er damals war!!

    Die Lippe gibts auch im D&W! Hast deine bestimmt bei E-Bay gekauft oder

  4. #4
    SurTana
    Gast
    jo ist von ebay

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Da hast du dann wohl Pech, selbst das Gutachten von der original Lippe (die ist übrigens von Postert) bringt dir bei deinem Ebay Nachbau nichts, die originale ist u.a. nämlich nicht aus GFK gefertigt so wie deine..

    Mein Rat, verkauf das Ding wieder oder versuch´s per Einzelabnahme einzutragen..

  6. #6
    SurTana
    Gast
    ich muss mal schauen ob auf der lippe irgendwas draufsteht die war nämlich nur von ner werkstatt die die bei irgend nem tigra abgebaut haben. vielleicht habe ich ja glück

  7. #7
    SurTana
    Gast
    hat jetzt jemand ein gutachten für mich? hauptsache es ist für einen spoiler der so aussieht wie meiner..

  8. #8
    Tigra_blue
    Gast

    Cool

    Hi,

    ich habe die Lippe drunter. Hab auch ne Kopie von dem Postert Gutachten!
    Kann aber erst am Wochendende nachsehen, wenn ich wieder zuhause bin. Dann muss ich es nur noch Kopieren lassen! Interesse?


    Gruß Tigra_blue

  9. #9
    SurTana
    Gast
    hi sorry hatte ne weile keine zeit hier rein zu gucken, klar hab ich interesse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •