Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sportspiegel am Tigra

  1. #1
    Tigr4ndi
    Gast

    Sportspiegel am Tigra

    Da ja einige der Tigrafahrer vielleicht nicht in den Corsa B Bereich schauen auch hier nochmal die Frage:

    Hat jmd. Bilder von Mattig oder FK Sportspiegeln im montierten Zustand am Tigra? Oder könnte vielleicht jmd. welche machen?

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    Geh auf meine Internetseite,da siehst du die von Mattig!

  3. #3
    FLAT
    Gast

    Mattig

    was kostn denn die?

  4. #4
    reddevil
    Gast
    Hi, guck mal weiter oben auf die Homepage von MHC da wirst du schlauer :wink:

    MfG.reddevil

  5. #5
    Tigr4ndi
    Gast

    Re: Mattig

    Zitat Zitat von FLAT
    was kostn denn die?
    Kommt drauf an...
    - welches Design/welcher Typ
    - welche Firma
    - manuell oder elektrisch verstellbar

    usw.


    Da ist die Preisspanne ziemlich groß. Geht wohl so bei knapp 40 Euro los und geht bis 300 Euro.

    Kannst ja mal die Onlineshops von Mattig, Steinmetz, Fk und MHC durchstöbern... da gibts einige zur Auswahl.

  6. #6
    FLAT
    Gast

    Preis

    Sorry, mein Fehler - was kosten bitte die mattig M3 - Look Spiegel in elektrisch ? und bitte kein geflame --- kuck doch selba bei ebay oder so... hatt jemand / kann jemand organisieren? ebay gibts übrigens nicht mattig (ohne Hersteller angaben) für 114 ?Sofortkaufen... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2432751467[/i]

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    hallo
    also die elek.m3 spiegel von fk und lumma sind gleich einziger unterschied sind die adapterplatten und ich denke mir das die spiegel von mattig auch gleich sind weil die die alle beim selben hersteller kaufen einziger unteschied ist das geld was die kosten
    aber jetzt frag mich bitte nicht warum die bei lumma so teuer sind und bei fk so "billig" ..vielleicht weil die andere stückzahlen kaufen ka

    mfg
    ^^y^^

  8. #8
    CrazyTigra
    Gast
    Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

  9. #9
    Tigr4ndi
    Gast
    @FLAT

    Also bei Mattig kannst du für die Spiegel mit etwa 180 Euro rechnen PLUS nochmal etwa 60 Euro für die Adapterplatten!

  10. #10
    Franky1109
    Gast
    Dafür sehen die Mattig besser aus (Geschmacksache), hat nicht jeder, machen keine Windgeräusche und vibrieren nicht gleich wenn man eine Anlage mit mehr als 100 Watt Sinus hat...

Ähnliche Themen

  1. Tigra Seitenschweller
    Von red-japan-tigra im Forum Tigra
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.03.10, 19:43
  2. 13 Zoll Felgen auf B corsa
    Von KadettC76 im Forum Corsa B
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 17:21
  3. Opelgold an den Spurstangen
    Von Steve im Forum Tigra
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •