Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Blendstreifen

  1. #1
    Knall
    Gast

    Blendstreifen

    Hallo

    Hab mal ne Frage und zwar fahren ja viele den Keramikblau Tigra farbcode 286 ... wo bekomm ich denn ein blendstreifen ind diese Farbe her ?

    Vielen Dank ...

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    Genau die farbe wirste nicht finden

    aber dunkelblau wird schon ziemlich nahe kommen

    hier bekommste welche

    http://www.autoaufkleber24.de/aufkle...ndstreifen.htm

    und hier die farben

    http://www.autoaufkleber24.de/autoaufkleber_farben.htm

    ich würde zu kobaltblau tendieren

  3. #3
    Knall
    Gast
    ich dank dir OsiRis2k !

  4. #4
    Picmasta
    Gast
    Ich würde mal zu einem Foliendrucker oder Werbetafelmensch in deiner stadt fahren.
    die machen ja alle foliendrucke, also buchstaben, die aus einer Folie ausgelasert werden.
    Und die haben Folien in allen farben, meistens sogar richtige Farbkarten. Da kannst du hinfahren und dir ne folie in deiner Farbe holen. Nur zuschneiden musst du sie dann halt selber. Kaufst du dir ein stückchen 20*200cm

    Gruß Pic

  5. #5
    Dr. Mace
    Gast
    Hab auch ne Frage zum Thema:

    Wie weit geht der original Blau/Grün -Keil in die Scheibe, 10cm, 15cm...?
    Würde ja jetzt selbst rausgehen und nachmessen, aber mein Tigi steht inner Werkstatt. Will mir nämlich nen schwarzen Blendstreifen holen und der sollte den Keil schon überdecken.
    Gutachten von Folia Tec sind ja dabei bei 10 oder 15cm, aber weiß einer zufällig wie weit man runtergehen bzw wie breit er sein darf, gesetzlich?
    Ich hatte vor ihn von innen zu bekleben, oder meint ihr von aussen wäre sinnvoller?

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Auf der Scheibe ist eine Markierung, bis zu der darf der Blendstreifen gehen (aber jetzt nicht fragen wo die ist sondern selber mal nachschauen... :wink: )

  7. #7
    Dr. Mace
    Gast
    Wie weit geht der original Blau/Grün -Keil in die Scheibe, 10cm, 15cm...?
    Würde ja jetzt selbst rausgehen und nachmessen, aber mein Tigi steht inner Werkstatt.
    Wäre mein Auto hier hätte ich schon lange selbst nachgeguckt... Ich bekomms aber erst übernächste Woche wieder, wollte eigentlich schon vorher den Kram bestellen, aber wie gesagt müsste ich dazu wissen in welcher Höhe die Markierung sitzt bzw. wie breit der Streifen sein darf...

  8. #8
    Mauf2
    Gast
    ich hab schon mehrere Blendstreifen von Foliatec im Golf III und im Corsa verbaut, in der ABE steht überall das gleiche: der Blendstreifen darf nur 1/10 der Scheibe bedecken (ca. 11cm)...und ne Markierung war da nirgends... :wink:

  9. #9
    Tigramausi19
    Gast

    hi

    hi

    Also man darf den ganzen schwarz odunklen getönten streifen z.b. am tigra bekleben!! und das sind beim tigra 14 cm!! also das heisst man darf den ganzen blendstreifen der an der vorderscheibe getönt ist komplett bekleben und das sind beim tigra 14 cm!

    Mfg mausi

  10. #10
    djmythos1
    Gast
    geh am besten zu einem lackierer, da gibst du dann die Farbnummer an und der kann dir(wenns ein guter ist) die Farbe auch zusammen mischen.
    Bei uns gibts da ne Firma, wo wohst du denn, vielleicht ist es auch garnicht so weit......

Ähnliche Themen

  1. fahrwerk-auspuff-felgen
    Von dome im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.13, 13:57
  2. Batterie in KFR !!
    Von Corsa-Freak1988 im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 09:22
  3. Schwarzer Corsa C mit LER kennzeichen
    Von Caps im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 13:07
  4. Corsa B Motorraum - Kabelbäume wegcleanen
    Von St.Claus im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 08:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •