Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Farbe ähnlich Z147 Starsilber?

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    137

    Farbe ähnlich Z147 Starsilber?

    Hey Leute,

    muss ein paar Sachen nachlackieren an meinem Corsa, allerdings gibts Z147 Spraydosen komischerweise nicht im Zubehör, sondern nur direkt bei Opel, und das ziemlich teuer. Gibts nen Lack (vielleicht von nem anderen Hersteller), der ziemlich ähnlich ist? Ein kleiner Farbunterschied ist nicht schlimm, den hätte ich wahrscheinlich sowieso. Vor allem bei meiner alten Karre egal. Oder gibts irgendne Möglichkeit des rauszufinden außer kaufen und probieren?

    Danke!
    Sascha

  2. #2

  3. #3
    Hast du mal bei ner Teile-Kette angefragt, ob die auch mischen?
    Ich hatte bei Auto Plus mal 'ne Dose Antilope-Metallic mischen lassen, hat glaub ~20,- Euro gekostet.
    Ansonsten schau mal ob bei dir in der Nähe ein Trost ist, die sollten eigentlich auch alle Farben mischen und in SPrühdosen abfüllen können.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Klar gibt es Z147 im Zubehör. Die Kette mit den 3 Buchstaben hat sowas.

    Ansonsten hier..

    http://profiautolacke.de/#

    MFG Bernd

  5. #5
    SilverTigraBabe
    Gast
    Weiss ja net wo du wohnst aber falls es bei dir Pannenbecker gibt die mischen dir auch die Farbe an! Gibts dann in ner Sprühdose abgefüllt! Hab ich auch schon geholt!

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    137
    Heyhey,

    vielen Dank war heute beim Laden mit den drei grauenhaften Buchstaben War nur vorher bei drei Baumärkten, die alle ein gutes Sortiment an Auto-Lacken haben aber - wohl zufällig - alle kein 147. Jetzt bin ich aber fündig geworden, danke nochmal!

  7. #7
    Also sorry, du warst in BAUMÄRKTEN und behauptest dann, es gäbe keinen AUTOLACK im Zubehör?
    Gehst du auch zu drei Gebrauchtmotorradhändlern und behauptest nacher, es gäbe keinen VW Golf als Gebrauchtwagen?
    Manchmal kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln...

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    137
    Wie wärs wenn du mal ne Runde chillst Wenn ich bisher alle gesuchten Autolacke in Spraydosen in nem bestimmten Geschäft bekommen hab und es dann einen nicht gibt, und nicht nur in einem sondern in drei Märkten, wird die Frage ja wohl gestattet sein. Zumindest bei kommunikativ durchschnittlich begabten Menschen sollte man das erwarten

    Wie, gibts Golf als Gebrauchtwagen??? Bist du sicher???

  9. #9
    Zitat Zitat von sash Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn du mal ne Runde chillst
    Ich chille grade mit 'nem Bier, mach dir keine Sorgen.

    Zitat Zitat von sash Beitrag anzeigen
    wird die Frage ja wohl gestattet sein. Zumindest bei kommunikativ durchschnittlich begabten Menschen sollte man das erwarten
    Du unterschätzt uns.
    Wir sind kommunikativ hochbegabt, deshalb ist das nicht gestattet.

    Zitat Zitat von sash Beitrag anzeigen
    Wie, gibts Golf als Gebrauchtwagen??? Bist du sicher???
    Ja, selbst schon gesehen und sogar schonmal gekauft. (Ja ja, ist ja schon gut...)


    Spaß bei Seite, du musst doch zugeben, dass es schon etwas dämlich ist, nach dem Besuch von Baumärkten zu behaupten, es gäbe einen Autolack nicht im Zubehör.
    Dass man dort mal vorbeifährt sollte auch jeder denkmässig mindestens durschnittlich begabte Mensch auf die Reihe bringen
    In letzter Zeit les' ich halt hier (und auch in anderen Foren) öfter so Fragen, bei denen ich mir echt die Frage stelle, wie der Fragende eigentlich seinen Alltag alleine meistern kann.
    Also nichts gegen dich, war halt "das Tröpfchen".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •