Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: GSI Nebels in Facelift-Front

  1. #21
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaBoy86
    das ist auch die front die fasemann drauf hatt weis einer vieleicht welche nebelz darein passe
    das wage ich zu bezweifeln das der Fasemann da eine ohne NSW-Halter dran hat.. die gabs orignal beim Combo MIT haltern

  2. #22
    CorsaBoy86
    Gast
    das habe ich nicht gemeint aber das ist die stange die fasemann dran hatt blos mit den halter und die halter kann mann sich auch selber drann machen wenn mann ein bischen geschick hatt denk ich mal also ich hätte damit keine probleme

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    ich hab meine (echte) gsi-front für 137€ bei ebay gekriegt. ok, mein lackierer hat geflucht wie ein dorfschmied, bis er die spraydosen-lackierung runtergeschliffen hatte, die der vorbesitzer netterweise draufgeschmiert hat, aber jetzt isse perfekt

  4. #24
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaBoy86
    das habe ich nicht gemeint aber das ist die stange die fasemann dran hatt blos mit den halter und die halter kann mann sich auch selber drann machen wenn mann ein bischen geschick hatt denk ich mal also ich hätte damit keine probleme
    achso, sorry das hab ich falsch verstanden.
    Fasemann hat halt (vermutlich) original GM Teil und das da iss nen Zubehörteil.

  5. #25
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    aber bitte beachtet bei euren bastelaktionen mit den tigi neblern und co in die stossstangen wie die nachher leuchten!
    ich hab meine ich mal in nem anderen forum bilder gesehn wo dieser schwarze corsa mit den tigra neblern licht anhatte und das leuchtete in alle himmelsrichtungen, doch nicht so wies sollte.
    weiss ja net wie der tüv das sieht, aber sonst kann man sich das auch sparen! optik ist die eine seite, doch wenns danach net gescheit leuchtet ists auch fusch, da können die so schön integriert sein wie se wollen.

    mfg sven

  6. #26
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    ich weiß ja net
    aber ich finds cool

Ähnliche Themen

  1. Rote LED in Warnblinkschalter
    Von crashdummy88 im Forum Tigra
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 10:08
  2. [Tigra A/Corsa B] Sitzheizung nachrüsten mit Schalter aus Astra G?
    Von silver-flash im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •