Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Was haltet ihr vom Yakumo Hypersound ?

  1. #1
    ChriZz
    Gast

    Was haltet ihr vom Yakumo Hypersound ?

    Moin Leute
    Wollte mal fragen was ihr vom Yakumo Hypersound haltet?
    Das is das mit MMC Einschub un USB Anschluss...
    Bin selber grad erst am Reinkommen in das Car-Hifi-Zeug
    Deswegen wollt ich mal fragen wie das Teil so ist, und obs dann au nen paar schöne Infinity Reference 1000 aushält Was fürn Verstärker dazwischn gehört weiß ich au noch nicht..macht mal Vorschläge
    Sollte das Yakumo nicht das richtige sein - zeigt mal andere
    Mich intressierts hauptsächlich wegen dem USB Anschluss - weil dann ne extrene Festplatte ran sollte

  2. #2
    onkelnoll
    Gast
    das radio ist mir leider gänzlich unbekannt.
    SD slot und USB sind natürlich gute features. der rest der ausstattung, was man so in den technischen daten lesen kann alles standard.
    was hast du denn vor? mp3' hören und das etwas lauter als mit werksanlage?
    oder doch irgendwann aufrüsten?
    wenn das letztere der fall sein sollte, spar etwas länger auf eine bessere headunit mit mehr klangeinstellmöglichkeiten. danach gedanken über speaker machen. ist sinnvoller.

    lass mich raten: neues auto, wenig geld und willst schnell laut musik hören?

    gruß

  3. #3
    ChriZz
    Gast
    Naja so in ungefähr...
    Geld ist eigtl. nicht soo das Ding...aber mag nich unnötig viel Geld rauswerfen weißte
    Mag anständiges Radio mit USB...wegen der Platte!
    Guten Klang mit Boxen vorn...und hinten 1 oder 2 Sub's als Bassreflex...
    Hab halt noch nicht sooo plan...und deswegen mal schauen was kommt

  4. #4
    I würd da nur Alpine oder Clarion hertun..
    Da hast zwar kein USB und Firlefanz, dafür aber ne anständige Headunit an der du viele Jahre Spass haben kannst.

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    vor allem, wenn du ja wie du selbst schreibst guten klang haben willst, würd ich eher auf bekannte marken zurückgreifen und kein noname billigteil kaufen.

  6. #6
    SPEEDCORE-HEIZER
    Gast
    :lol: :lol: :lol: :lol: Ich würd von Yakumo die Finger lassen :lol: :lol:
    Nur so n Tipp am Rande....: Habe zu genüge Sachen von denen verkauft. einige sind zwar top, aber denoch...lieber nicht :wink:

  7. #7
    onkelnoll
    Gast
    wie du siehst, sind wir uns einig.
    lieber etwas sparen, und was gescheites kaufen.
    so sparst du dir die 99€ vom yakumo und kannst die in eine bessere headunit investieren. macht mehr sinn. auch von namenhaften herstellern gibt es einsteigergeräte.
    wenn du auch auf klang hinaus willst, würde ich dir von den infinity abraten.
    schau dich mal hier im forum um, was es so für meinungen gibt, um eine vorauswahl zu treffen.
    der gang zum fachhändler ist auch eine möglichkeit (damit meine ich nicht mediamarkt oder so). der kann dich auch gut beraten.
    vergleichstabellen aus einschlägigen zeitschriften sind auch nicht schlecht. solltest aber verschiedene anschauen. sponsoring spielt ja auch bei vergleichen eine hohe rolle.

  8. #8
    ChriZz
    Gast
    Alles klar Jungs da danke ich euch
    Die nächsten 1 - 2 Wochen werde ich mich allerdings erstmal der Karosse meines A-Corsa's widmen :twisted:
    In der Zeit habe ich ja auch genügend Zeit mich über die Hersteller zu informieren...

  9. #9
    curry
    Gast
    wenn du noch zeit hast mit dem radio wechsel dann warte bis die hifimesse in Sinsheim vorbei ist die müste im april sein glaub ich. danach kommen die neuen produkte für 2006 auf den markt. und soviel ich weiß bekommt die neu geneation von Kennwood radios jetzt auch einen USB anschluss. der ist dann aus sicherheitsgründen hinten am radio mit einem kabel nach ausen gelegt und kann z.b. ins handschufach gelegt werden. da kannst im fall eines Crashes nicht mehr mit dem auge an dem USB Stick hängenbleiben.

  10. #10
    ChriZz
    Gast
    Yeah Danke für den Tip
    Hinten rum is sehr gut..weil die Festplatte so wie so "schwimmend" im Handschuhfach gelagert werden soll!
    Super

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe meinen Tigra 2.0 L 16V
    Von andreas002 im Forum Biete - Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.10, 21:21
  2. C20xe von klima auf ohne klima umbauen?
    Von Th3-MiRaGe im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.09, 23:42
  3. GSI Spiegelecken lösen
    Von Rafael im Forum Corsa C
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •