Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: neue corsa b ?

  1. #1
    Susannnnne
    Gast

    neue corsa b ?

    Hi leute,

    ich liebeugele ja nun mit nem corsa c oder nen "neuen" corsa b - gibts die eigentlich noch?

    wenn ja hat jemand eine gute adresse wo man vll. einen Jahreswagen oder ein "ausstellungsstück" für <9000€ bekommt?

    motor egal

    *sich nicht umgewöhnen möchte*

  2. #2
    DaPinky
    Gast
    also corsa b wurde doch nur bis 2002 oder so gebaut wo willste da noch nen "neuen" herbekommen?

  3. #3
    B4D_Dr1ft
    Gast
    museum ^^

    nein spass bei seit ich für meinen geschmack finde den C pot hässlich der B hat am meisten charakter aus der reihe aber es ist wie schon gesagt geschmacks sache.... du muss also schon selbst wissen was du nimmst

  4. #4
    Es gibt ihn noch als Sedan, also Limousine in Brasilien unter dem Namen Classic ...

  5. #5
    Hab einen Corsa B 1.2 16V mit original 3400 Km an der Hand, bei Interesse PN

    Wenn du einen C haben möchtest bis 9000 € könnte ich dir EU-Wagen empfehlen, da bekommst du schon was vernünftiges :wink:

  6. #6
    Susannnnne
    Gast
    eu neuwagen für <9000€ - wäre natürlich nen ding- hast du mal interessante links - was google so rauwirft ist alles mist- da gibts die c nur >11000€ -

  7. #7
    Shaft
    Gast
    Der Corsa B wurde übrigends nur bis 2000 gebaut...

    @Susannnnne, schau dich doch mal bei Auto Wilde (Ribnitz) oder Brüggemann (Rostock, am Schutower Kreuz) um. Dort sollen die Preise recht gut sein, und Brüggemann hat auf jeden Fall auch ein paar Corsa's rumstehen.

Ähnliche Themen

  1. Unterdruckleitungen X16xe
    Von Blindracer im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.11, 23:36
  2. èinmal bitte Farbe faken
    Von Cleaned-LET im Forum Off-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •