Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Tigra Roadster

  1. #21
    BlackCat
    Gast

    Re: Tigra nachfolger

    Zitat Zitat von Manni
    Also ich finde ihn verdammt häßlich den neuen kann unseren alten Tiggi von seiner sehr gelungen schönen Form nicht das Wasser reichen. Werde mir das Auto zwar anschauen wenn er nächstes Jahr kommt aber trotzdem werde ich meinen guten alten Tiggi behalten obwohl es kein Problem wäre mir einen neuen zu kaufen.
    wer sagt, dass er nächstes Jahr kommt? Bezweifle ich doch mal stark, sonst wäre der doch auf der IAA gewesen so wie der neue Astra. Aber würde mich auch mal interessieren wie da der aktuelle Stand ist. Sitzt denn niemand an der "Quelle" und hat Infos?
    Ne sehr gute Alternative wäre für mich der aktuelle Toyoto MR2, aber 140 PS sind da auch schnell zu wenig, 150-160 dürften es schon sein. Und Hardtop muss man auch noch extra teuer dazukaufen. Eines muss man den Reisskochern lassen: gibt einfach viele schöne sportliche Autos von denen.

  2. #22
    Capuchino
    Gast

    Re: Tigra nachfolger

    Zitat Zitat von BlackCat
    wer sagt, dass er nächstes Jahr kommt? Bezweifle ich doch mal stark, sonst wäre der doch auf der IAA gewesen so wie der neue Astra.
    weil der in der agenda von opel drin steht... vll. wird er ja erst ende des nächsten jahres eingeführt... dann würde er auf der iaa 2004 vorgestellt...

  3. #23
    Tigra V6 X30XE
    Gast
    @ Capuchino:

    Moin, aber findet die IAA nicht alle 2 Jahre statt, also erst wieder 2005 oder irre ich mich da jetzt?

    Und soweit ich gehört habe kommt der Tigra-Nachfolger wohl doch erst leider im Jahre 2005 raus.

  4. #24
    Capuchino
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra MV6
    @ Capuchino:

    Moin, aber findet die IAA nicht alle 2 Jahre statt, also erst wieder 2005 oder irre ich mich da jetzt?

    Und soweit ich gehört habe kommt der Tigra-Nachfolger wohl doch erst leider im Jahre 2005 raus.
    weiß ned genau... kann sein... dann wird der wagen eben ned auf der iaa vorgestellt sondern, was weiß ich, in genf...

  5. #25
    Tigra V6 X30XE
    Gast
    @ Capuchino:

    Jo, aber Opel soll man langsam in die Füße kommen bevor VW nämlich seinen Super-Roadster rausbringt: Aber ich befürchte Mal, das der Tigra-Nachfolger den Peugeot 206 CC nicht von den Verkaufszahlen einholen kann.

  6. #26
    Anonymous
    Gast
    Ich finde man kann die Form noch nicht richtig erkennen.

    Wartet mal ab wenn der Tigi in seiner ganzen Schönheit zu bewundern ist.

  7. #27
    Anonymous
    Gast
    Ooops! Auf den Bildern schon!

    Naja tiefer breiter usw,...

    Pferdestärker hat er dann genug von haus aus!
    Also brauch man die Kiste nicht mehr umzubauen!


    Ich find ihn gut, ...aber eine Schönheits - OP wird er so oder so von jedem
    von Uns bekommen.

  8. #28
    Skar
    Gast
    Wer sich nen 206 holt is selber schuld, das Teil is ja innen schlechter verarbeitet als n Kadett (zumindest der von der Arbeitkollegin meiner Mom). Und der VW Roadster ziehlt wohl eher in das Segment Speedster als 206 CC, zumindest das Sahnetei, was auf der IAA stand.

    Also von den Infos die ich bisher vom "Tigra Roadster" habe wird das Muttis Einkaufscabrio mit ner Sportversion falls der Sohnemann ihn auch benutzt...

  9. #29
    Tigra V6 X30XE
    Gast
    @ Skar:

    Ja, und der VW-Roadster wird in dieser Form für uns Tigra und Corsa Fahrer wohl erst Mal unbezahlbar bleiben, leider, denn obwohl es ein Volkswagen ist, gefällt er mir.

  10. #30
    Skar
    Gast
    Wieso, was soll der denn kosten?

Ähnliche Themen

  1. Startprobleme beim 1.4 16V Sport Bj:96
    Von Powermaus im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •