Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: 7.5*16 ET 20 an VA

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi
    Hab heute meine 7.5*16" auf 195/45 ET35 eintragen lasen. Das war vieleicht eine Übung von allen Seiten hat der Prüfer geschaut mal war das Profil abgedekct mal nicht......bis er einen zweiten holte der Sagte dan gleich das geht so in Ortnung mit der Abdeckung!
    Für das und das Fahrwerk eintragen lasen hab ich ne gute Stunde bei der Schweizer Fahrzeugprüfstelle verblödelt! Aber jetzt hab ichs drin und freue mich schon auf die Rechnung :evil:

    Nur zum Sagen nicht nur ihr habt solche Probleme sondern auch die Schweizer *ggg*

    Gruss Marco

  2. #12
    Micha2
    Gast
    Hallo,

    bei den Sätzen "mir hat mal einer gesagt " und "ich hab mal gehört" dreht sich glatt der Magen um.

    @ Rofi,

    Du wirst auf jedenfall Probs bekommen. Es ist nur eine Frage der Zeit.

    @ all die anderen die Probs mit Reifen und Tüv usw. haben:

    Warum informiert Ihr Euch nicht richtig und macht nur Halbe Sachen? Ich weiß das manches auch eine Frage des Geldes ist. Ich verstehe das auch. Aber wenn ich zB. sag nimm nen Dunlop des geht...und Ihr nehmts eben nicht weil der Radsatz dann paar Euros mehr kostet und Ihr müßt dann mehr Kotflügel machen wie mitm Dunlop...Lack reißt vielleicht. Was habt Ihr dann gespart??? Nix !!! Draufgelegt habt Ihr. Oder noch besseres Beispiel vom Forum (von fürher) Tüv bei Micha ist das Teuer !!!! Ihr gebt tausende von Euros für Tuningteile aus die in Euren Tigi oder Corsa rankommen und nur was nicht jeder hat fällt auf und da kostet halt mal ne Eintragung mehr weil die teile auch nicht von der Stange gibt. Oder wieviel Leute hier regen sich auf das Sie beim normalen Tüv weggeschickt oder dummangebabbelt wurden?? Ich trag nicht alles ein was kreucht und fleucht. Die Zeiten sind vorbei.

    Tip zum Schluß:

    Lasst Euch von den Leuten helfen die es richtig blicken in diesem Forum. Und glaubt mir das sind verdammt wenige !!!! So hart es klingt. Es ist leider so. Beschwerden bitte an die bekannte PM. Ich hab ein breites Kreuz da passt viel drauf.

    Micha2 :idea:

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    nmorgen erstmal

    @fabian:

    also die "lauffläche", das was mit dem boden in kontakt kommt, ist bei mir abgedeckt

    @micha2
    traurig aber wahr....

  4. #14
    @Rofi
    Das seh ich aber schon an deinem Userpic, das die Lauffläche nicht abgedeckt ist. Da guckt schon ein ganzes Stück drüber.
    Ansonsten würde man nicht den Dreck auf der Lauffläche erkennen können, oder?

  5. #15
    asche
    Gast
    hab 9 x 16 ringsum. ohne verbreiterungen ging da garnix. vorn wurde gezogen und hinten im blech verbreitert. wer schon sein will und keine probs kriegen will muss halt leiden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •